1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angaga

    Angaga Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe das Sky Abo (E + C + S + Buli) mit dem Q Receiver. Ich würde nun gerne über Sky das Netflix Premium Abo dazunehmen. Auf dem Kundenportal wird aber bei der Aboerweiterung nur das Standard Abo für 8€ zusätzlich angeboten. Wie erhält man aber das Premiumabo dazu und wie teuer ist es???
     
  2. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erst wenn du das NF für 8 Euro angeklickt hast siehst du die Zubuchoption für NF Premium. Dieses kostet nochmal 4 Euro zusätzlich.
    Aber um Premium zu buchen musst du das Standard NF vorher buchen.
     
    Angaga gefällt das.
  3. Angaga

    Angaga Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für Antwort. An der Laufzeit und den Rabatten meines Sky Abos dürfte sich aber nix ändern, wenn ich NF dazubuche oder?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, bloß du kannst NF nicht monatlich kündigen, nur zum Abo-Ende....nur NF Premium für 4,- kann man monatlich kündigen
     
    Milky18 und Angaga gefällt das.
  5. Angaga

    Angaga Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super! Nochmal Danke! Eine letzte Frage noch. Ich hoffe, ich bin nicht zu offtopic hier.

    Ist der Freimonat, den man bei NF normalerweise hat, auch automatisch mit drin, wenn ich mein Abo bei Sky für NF erweitere?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da wird es keinen FM geben, dann musst du jetzt bei NF den FM buchen, und danach bei Sky NF buchen, dann kannst du dich mit deinen Daten die du dann von NF hast, bei Sky NF freischalten lassen, dann ruht dein NF-Abo....
     
    Angaga gefällt das.
  7. Angaga

    Angaga Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky NF buche ich dann erst NACH dem Freimonat, richtig? (Sorry für die blöde Nachfrage!)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau....wenn du bei Sky dann mit deinen NF Daten NF buchst, dann ruht dein NF-Konto solange, bis du bei Sky kündigst, und wenn du dann bei NF nicht gekündigt hast, dann läuft dort dein NF-Konto weiter...
     
    Angaga gefällt das.
  9. Angaga

    Angaga Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Perfekt. Danke dir und den anderen hier für die tolle Hilfe!

    LG
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich habe damals Netflix über Sky gebucht und habe mich bei Netflix angemeldet und hatte erstmal den Freimonat.danach kam ja der Wiederruf weil alles schief lief bei Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.