1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Deshalb gibt es dazu einfach ein paar Soldaten ohne Abzeichen im Urlaub.

    Die ukrainische Bevölkerung ist größtenteils geflüchtet, der Rest kriegt russische Pässe. Bald kommt eine lustige Volksabstimmung und schwups ist Neu-Russland wieder etwas größer. Natürlich unter begeistertem Klatschen von dem frei denkenden @nee .
     
  2. nee

    nee Guest

    Weil sie dachten, sie haben die Militärmaschine getroffen, auf die sie eigentlich gezielt haben. Ist doch ganz einfach. Wurde von mir schon auf den letzten Seiten beschrieben, wofür zivile Radaranlagen der Ukraine deaktiviert waren. Wäre doch blöd, wenn so viele Zivilisten eine zweite Maschine gesehen hätten. Wie im Film vor dem Mord der CIA auf einem englischen Bahnhof, wo Kameras schnell deaktiviert wurden. Logische Vorgehensweise eines Mörders.:)
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du schaust zuviele schlechte Filme. Die Radaranlagen der Ukrainer wurden abgeschaltet damit Separatisten eine Zivilmaschine treffen. Ach so. Blöd nur, dass der Zielmechanismus der BUK kein ukrainisches Radar braucht...

    Was fällt Dir denn noch an lustigen Theorien ein? Vielleicht noch ein paar Agentenfilme schauen.
     
  4. nee

    nee Guest

    Der Fragensteller kann nicht lesen UND verstehen. Gut ich helfe Dir::)
    Es wurde auf eine Militärmaschine gezielt. Klar das die Radaranlagen abgeschaltet werden mussten. Sonst hätten viele Zeugen diese Maschine gesehen. Also stand Absicht dahinter, die Buk Richtung zivile Maschine zu lenken (Ködern). Wie gesagt, wer hat was davon, eine zivile Maschine zu treffen (treffen zu lassen)? Da gibt es nur einen.
    Deine, die Verschwörungstheorien der Presse sowie die der Untersuchungskommission sind schlechter gemacht und wenig einleuchtend - im Gegensatz zu meiner.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2019
    +los gefällt das.
  5. otto67

    otto67 Guest

    Klar, die Ukrainer schicken einen Kampfjet in die Nähe einer Zivilmaschine, damit die Separatisten ne Luftabwehrrakete losschicken die dann natürlich statt des Kampfjets eben jenes Zivilflugzeug trifft. Du fährst auch von München nach Nürnberg über Paris und Helsinki, oder?
     
    Fragensteller und FilmFan gefällt das.
  6. nee

    nee Guest

    Ja.
    Wie gesagt, dass man mit Absicht ein ziviles Flugzeug treffen wollte, kann man ausschließen, ebenso, dass das Amateure waren. Es fehlte nur das Fahrzeug zur Korrektur. Das wusste der ukrainische Geheimdienst, der die Bilder des Transports mit Sicherheit als erstes hatte. Das ist die bessere Verschwörungstheorie, als die der Medien und der Untersuchungskommission.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2019
  7. nee

    nee Guest

    Obwohl. die Untersuchungskommission hat ja fast recht.:)
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    War die BUK der Seriennummer zufolge aus russischen oder ukrainischen Beständen?
     
  9. nee

    nee Guest

    Ich bin NUN fest davon überzeugt, dass die Untersuchungskommission FAST recht hat. Es fehlt nur ein kleiner aber entscheidender Zusatz.:)
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die kam aus Kursk von der russischen Armee. Welche von den verschiedenen Seriennummern meinst Du denn? Altes aus Nebelkerzenhausen...

    Aber verbreite ruhig weiter russische Propaganda.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019