1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammer nicht mehr Eurosport-Experte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2019.

  1. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Anzeige
    Ich sage ja nicht, daß mir das gefällt.
    Ich halte es wie bei einem Stadionbesuch: Kurz vorher einschalten, in der Halbzeit, na du weißt schon, nach Spielende ...das war´s.
    Die Nach-Spielende-Analyse findet zwischen mir und meiner Frau statt, die hat nämlich auch Ahnung.
     
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Mir ist dieser Sammer viel zu anstrengend,da ist mir ein Stefan Kuntz wesentlich angenehmer.
    Klar hat der Sammer Ahnung,aber man kann es auch übertreiben.
    Manchmal hab ich nur Bahnhof verstanden und meist habe ich eine Minute vor Beginn erst eingeschaltet.
    Und in der Pause hab ich leise gemacht oder andere Dinge gemacht.
    Ferner brauche ich eh niemanden der mir den Fußball erklärt.Und so unverständlich wie der Sammer das gesabbelt hat schon garnicht.
     
    Starfighter gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, Sammer hat mir als Experte bei Eurosport sehr gut gefallen. (y)

    Bin gespannt, wer sein Nachfolger sein wird.
     
    Sky Beobachter, watis und Ecko gefällt das.
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist egal wer sein Nachfolger wird. Schalte immer erst zum Anpfiff ein. In der Halbzeit mache ich was anderes. Allein schon wegen der Werbung. Beim Abpfiff ist für mich die Übertragung zu Ende.
     
    Starfighter gefällt das.
  5. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die ganzen Experten sind eh überschätzt. Klar, der eine oder andere ist kompetent. Unterm Strich nerven sie mich total. Die Schiriexperten waren die Krönung, das ist aber ein Sky Problem und hat ja nix damit zu tun.
     
    Starfighter gefällt das.
  6. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Im übrigen...ich habe nichts gegen Matthias Sammer, persönlich, er ist und war eine Bereicherung während seiner aktiven Zeit, als auch nach seiner aktiven Zeit.
    Aber dieses ähm...ähm..oberlehrerhafte, ähm...ähm..Fußballtrainer-Lehrgangs-Getue geht mir auf den Zeiger.
    Aber ich toleriere jeden, dem seine vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel Analysen gefallen, jeder wie er mag.
    So, ich habe meinen Teil gesagt und bin dann raus.
     
    digitalpeter gefällt das.
  7. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Ich hab' ne Wette laufen, dass der Sammer, Teamchef von "Die Mannschaft" wird.
    Eine Kiste Markenbier war mir die Wette wert.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffe, erkommt wieder zu Sky! :)