1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit einer Fritzbox könnte man noch etwas raus kitzeln. Vielleicht sogar Full Sync. Dann müsste man aber schauen ob die Leitung so stabil bleibt
     
  2. mairo

    mairo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Im Dezember 2018 wurde unser Bereich auf BNG umgestellt. Seitdem habe ich auch Magenta L. Läuft auch mit dem smart 3 ohne Abbrüche bei Vollsync (109 down und 42 up werden angezeigt). Gestern habe ich von der Telekom eine Werbemail bekommen, dass ich mal bis zu 250mbit bekommen könnte. Ab Juli. Ich könnte das jetzt schon bevorzugt buchen usw. Auf der Seite (link aus der Mail) komme ich nur auf die Seite für die Registrierung der Interessenten. Das habe ich aber schon lange getan. Über mein Kundencenter kann ich auch nichts buchen (ich sehe zumindest nichts). Ich könnte immer nur Magenta L buchen, was ich ja schon habe. Wie kann ich mich da was vorab buchen?

    Heute morgen habe ich innerhalb von 90 Minuten drei mal eine neue WAN IP bekommen. Wurden da vielleicht Karten getauscht oder so?

    Gruß
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2019
  4. mairo

    mairo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja. Aber spielt das eine Rolle?
    Wenn man Glasfaserverwöhnt ist sind 100 mbit wenig...
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also als bei uns auf 100 umgestellt wurde kam ein Außendienstmitarbeiter vorbei und hat an jeder Tür geklingelt, gab dann halt die normalen Angebote wie 60 € Gutschrift.
     
    Beveraner gefällt das.
  6. mairo

    mairo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klar, die wollen sie Produkte ja verkaufen. Die Gutschrift von 120 Euro habe ich im Dezember bekommen.
    Ich habe ja eine Mail bekommen, wahrscheinlich weil ich als Interessenter Kunde registriert bin, dass ab Juli 250 mbit in meinem Gebiet verfügbar sind.. Natürlich bis zu 250. Klar, es kommt da immer auf einige Faktoren an. Das ist mir alles bekannt...
    Mir ging es halt darum, ob ich, wie es in der Mail steht, vorab bevorzugt buchen kann und ob die dreifache Vergabe einer neuen IP heute morgen was mit der Umstellung zu tun hat.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2019
  8. mairo

    mairo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Frage beantworte ich nicht. Ich will keine Grundsatzdiskussion. Ich frage euch ja auch nicht nach euren Autos. Die sind sicher für euren Bedarf auch heillos überdimensioniert.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Antwort auf meine Fragen.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Entschuldigen Sie, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. :unsure: Ich hab meine Frage rausgenommen, war nur neugierig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2019
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    So, DSL 250000 ist beauftragt. (y)

    Vorige Woche hier noch bis 100000 verfügbar. Die 250000 solltem am kommenden Freitag bereits geschalten werden. Dann kam ein freundlicher Rückruf, dass es erst am 4.7. wird. Und AB ist auch bereits da. (y)
     
    sanktnapf gefällt das.