1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aktuell gibt es Ente und Rotkraut Grüße vom Golf
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier in Eichenried geht gerade ordentlich der Punk ab. Heftigster Regen, stürmische Böen, dazu Blitz und Donner. Gut, dass das Spiel schon seit gut 40 Minuten unterbrochen ist. Es wird aber davon gesprochen, dass die Spieler in knapp 2 Stunden wieder auf den Platz dürfen. Dann kann durchaus noch einmal 2,5 bis 3 Stunden gespielt werden.

    Fühlt sich momentan zwar nicht so an, aber auch dieses Gewitter wird zu Ende gehen.
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es weiterhin kräftig regnet und das Gewitter immer noch zu hören ist, gehe ich nicht davon aus, dass heute noch einmal gespielt wird. Der Platz dürfte auch sehr nass sein (egal, wie gut die Drainage ist). Die Spieler brauchen auch eine knappe Stunde, bis sie wieder Spielfähig wären, also wäre dann vor 21.00 Uhr wohl nicht mit einer Fortsetzung zu rechnen. Und ob es sich dann noch lohnt, die Spieler für 30 oder 40 Minuten herauszujagen, wage ich zu bezweifeln.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.950
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich wohl alles Richtig gemacht, bin mit Westwood und Co bis zur 9 mit und dann direkt zum Auto und heim. War bis dahin schon ein langer, toller Tag!
    Mit Glück vorm großen Gewitter weggekommen :D

    Hat heute alles in allem super viel Spaß gemacht! Hoftl hält das Wetter, sodass auch am WE ordentlich was los ist. Den Feiertag heute hat man auf jeden Fall gemerkt :)

    PS: Die haben tatsächlich noch bis 21:30 Uhr rum gespielt - sofern man der Twitter Seite der European Tour glauben darf. Play wird morgen um 7:30 Uhr fortgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
  5. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Kaymer heute wieder mit einer bärenstarken Leistung :) führt das Feld an mit -11
    hoffen wir mal das es so weiter geht
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Druck durch die Weltrangliste und die Einladungen wächst. Zack - sind die Ergebnisse da.
     
  7. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Gerade eben wurden die Tee Times für die 3. Runde bekannt gegeben. Da am Nachmittag Gewitter vorhergesagt sind,
    starten die Spieler bereits am frühen Morgen in 3er Flights gleichzeitig auf der 1 und der 10.
    Bin mal gespannt wie es mit der Übertragung im TV und mit den Livestreams morgen aussehen wird
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der brauch glaube ich noch gute Ergebnisse, da er bislang noch nicht für The Open qualifiziert ist. Hab ich irgendwo gelesen, ohne Gewähr.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.950
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ist so, die Teilnahme an der The Open ist nun Martins "Kurzziel".
     
    horud gefällt das.
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird aber schwer denn eigentlich kann er sich nur noch über 1 Top 10 Platzierung bei der Irish oder Scotish Open qualifizieren und dann hoffen das die vor ihm schon qualifiziert sind.