1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @-Rocky87-
    Quelle? Liverpool gar nicht im Spiel? Da spielt doch sein Landsmann van Dijk!

    Warum muß Boateng wechseln? Der kann doch auch auf der Tribüne sitzen...

    EDIT: Lese nur das Real in die Verhandlungen eingestiegen sein soll.

    Quelle wohl ein Interview von Christian Falk (Sport Bild)...

    "Falk sagt doch ganz deutlich, dass De Ligt möglich WÄRE, wenn man Hummels UND Boateng verkaufen würde. Dass es jedoch bis dahin wahrscheinlich schon zu spät dafür ist, erwähnt er auch."

    Alles Spekulation!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2019
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe es auf einer FCB Seite bei Facebook gelesen. Leider habe ich die Seite aktuell nicht mehr parat.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pokalfinale:
    Bayern erhält eine Strafe von 47.000€ der andere Verein 7.000€ für das Abbrennen von Pyro usw...

    Fazit:
    In Nürnberg wie auch in Berlin waren die Kontrollen auch nicht streng wer dabei war der weiß es.

    Ist auch kein Geheimniss das Brazzo dem Pyro Positiv gegenübersteht.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich werden wir diesen Vollpfosten bald wieder los. Als Spieler war er mir sympathisch, aber ... :cautious:
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @TOC
    Hoeneß ist wohl mit ihm zufrieden, laut dieser Aussage...Rummenigge wohl nicht so ganz hier.

    Bei Kovac waren sie sich aber einig...
     
    TOC gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Kovac dürfte eher das Glück haben, das Alternativen eher rar gesät sind....
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Sammer wäre wieder frei.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    SSNHD sagt de Ligt kurz vor Wechsel zu Paris...hätte nicht gedacht das der nicht nach Barcelona geht, da ist wohl viel Unruhe nach dem Ausscheiden gegen Liverpool! Aber selbst schuld!

    Boateng wird aber nicht bleiben, mal sehen wer da noch kommt! :cool:

    @Premier4All
    Der ist leider schon damals aus gesundheitlichen Gründen gegangen, legt jetzt sich etwas mehr Focus auf Dortmund...aber nach München kommt er nicht zurück! :(
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Renato Sanches will auch unbedingt wechseln, weil er unzufrieden ist mit seinen Einsatzzeiten.

    Beim letzten Freundschaftsspiel soll er in der HZ-Pause laut in der Kabine gerufen haben:“Danke Gott, noch 45 Minuten FC Bayern, dann Urlaub und dann nie, nie wieder!“

    Naja, eine Verstärkung war der nie, aber so langsam gehen uns die Spieler aus...
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und laut BLÖD hat Sanches absolute keine Lust mehr auf Bayern und drängt auf einen Wechsel. Hoeneß sei nach wie vor großer Fan des Spielers und würde ihn lieber halten oder erneut verleihen. Kovac habe ihm im Sommer UND im Winter viel Spielzeit versprochen und deswegen fühle Sanches sich veräppelt.

    Kurzer Einschub von mir. Hier ein Zitat unseres Übungsleiters Anfang des Jahres:

    Spielzeit Sanches dann in der Rückrunde in allen drei Wettbewerben: 115 Minuten. Da verstehe ich schon eine gewisse Aufregung. ^^

    Ich fände einen Verkauf aber auch sinnvoll. Er hat sehr gute Ansätze, aber eine Sache kann ein Spieler nicht durch Training erlernen: Spielintelligenz. Und die fehlt ihm auf dem Niveau leider ein bisschen.

    PSG soll weiter interessiert sein. Vielleicht kriegt man dafür ja Paredes für diese Position, ich hätte nichts dagegen. Rabiot wird wohl zu viel Gehalt fordern, da ist Juve anscheinend schon weit.

    edit: da unser Pate Fan von ihm ist, kann es sein, dass wir Sanches gegen seinen Willen halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.