1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Frankreich 07.06.-07.07.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 1. Dezember 2018.

  1. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Unsere Mädels sollten sich morgen besonders gründlich die Fußgelenke bandagieren lassen...
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da werden 7 von 8 Spielen im TV gezeigt, aber das wichtigste nicht... ist ja deutlich wichtiger, wieder mal einen Tatort zu wiederholen. Und der letzte Gruppenspieltag? Insgesamt 2 Partien im TV... mann, sind die erbärmlich. Früher lief die ganze WM im TV, wenn auch teilweise auf den Digitalsendern (dann hatten die auch mal Quote), aber jetzt? Die Hälfte nur im Stream, im TV laufen Konserven, und dafür will man sich noch abfeiern lassen...
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob es sinnvoll gewesen wäre, wenn man Frankreich vs Brasilien auf ARD und zeitgleich im ZDF die U21 Österreich vs Deutschland gezeigt hätte?
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage mal so: Das ist wirklich der Worst Case. Ich kenne persönlich aber niemanden, bei dem das so krass ist, dass es weder anständiges DSL noch Kabel gibt und außerdem auch kein LTE. Also da muss man schon sehr in der Pampa wohnen, dass man absolut keine Optionen hat. :D

    Aber es gibt doch genug Apps für zig verschiedene Geräte. :D

    Sicherlich nicht. Das Geschrei wäre rießig gewesen, wenn man auf beiden Sendern zeitgleich Fußball gezeigt hätte.
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Tippen zählt also das Ergebnis nach Elfmeterschießen. Schade, hätte die Regelung nach 90 oder 120 Min besser gefunden.

    So würde es mehr Möglichkeiten geben.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Meinst du etwa unsere Tipprunde?

    Edit: Ich finde diese Regelung nicht so toll. Wie bei den Wetten sollten die Ergebnisse nach 90 Minuten gewertet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2019
    -Rocky87- gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, hab ich irgendwie auch nicht verstanden..
    Also geh ich optimistisch davon aus, es gäbe keine 11- m -Schießen..
    Denn 2: 0 - Tipps sind ja eher unwahrscheinlich nach 11 - m - Schießen, ..
    Somit eben auch keine Unentschieden möglich beim tippen..
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was ist, wenn kein Elfmeterschießen kommt? Wie soll ich da tippen oder brauche ich wirklich eine Glaskugel?!

    Ich finde die Regelung nicht fair. Mein Vorschlag: Es werden nur die Ergebnisse nach 90 Spielminuten gewertet. Alles, was danach kommt, zählen nix.
     
    bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.