1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das geht leider nicht mehr......wegen DSGVO davor hat Sky es noch gemacht...
     
    Milky18 und jack247 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    solche Angebote gibt es schon das ganze Jahr von Sky.......es haben schon sehr viele Leute verlängert, wo der Vertrag noch 6 - 12 Mon. läuft.....die Zahlen müssen zum Ende Juni stimmen, ist Geschäftsjahresabschluss Ende Juni....
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Soll ich jetzt schon verlängern? Ich hätte gerne vielleicht noch Netflix. Ich traue dem Braten nicht.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du mit den 29,99 zufrieden bist, kannst du es machen....was zahlst du denn jetzt?
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Den gleichen Preis. Schlecht ist er nicht, aber wenn Sky schon jetzt mit solchen Angeboten kommt, geht sicher noch was. Ich werde abwarten.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe ich grade gesehen....du hast doch auch noch die 14,- ZK , möchtest du die auch noch behalten, dann würde ich verlängern....denn mit der 14,- kann es später teurer werden für dein Abo......wenn du diese nicht mehr brauchst, dann würde ich abwarten.....
     
  7. hamburger-jung

    hamburger-jung Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zum 30.09.2019 gekündigt.
    Soeben mein "altes Paket" mit Starter, BuLi, Sport, HD und Go für 21,99 Euro und OHNE Strafgebühr für 23+ Monate verlängert !
    Das geht nach Auslaufen bestimmt noch einen Euro günstiger, so ist es aber vom Tisch.
    Danke an die stets guten Infos im Forum !
     
    mArk78, Jürgen 7 und boetschman gefällt das.
  8. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    hattest Du gekündigt, oder war es das Angebot, das Abo ohne Kündigung weiter laufen zu lassen (zu den bisherigen Konditionen und ggf. mit monatlicher Kündigung)?
    Viele Grüße
    Hans
     
    Milky18 gefällt das.
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nochmal kurz die Frage: Netflix geht nur mit Sky Q? Und wenn ich Sky Q buche, muss ich auch den Q-Receiver nutzen und kann nicht weiter auf dem Unitymedia-Receiver schauen, korrekt? Dann werde ich wohl einfach warten, bis ich wieder meinen Standard-Preis von 19,99€ für E+C+HD+Go angeboten bekomme und fertig.

    Oder kann ich den Q-Receiver auch einfach in die Ecke stellen und die Smartcard wieder in meinen UM-Receiver schieben? (Oder alternativ die Smartcard direkt wieder deaktivieren und Sky auf meine UM-Smartcard zurückbuchen?)
     
  10. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38

    kurzes Feedback. AB kam per Email und die Pakete passen. 12,90€ ebenfalls korrekt nur einmal berechnet und eine Aktivierungsgebühr wird, wie besprochen nicht genannt. Soweit so gut.

    Die Receiver werden allerdings nicht explizit erwähnt. Das wundert mich noch. Bislang auch kein Info über ein Paket welches versendet wird (falls sowas überhaupt kommt). Hoffe das wird keine Schwierigkeiten geben. Aber gehe da mal positiv ran.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.