1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du es bei einen MA versucht 089 99727900 evtl. den Vorgesetzten verlangen...oder evtl. mal einen Mod. von Sky anschreiben, und fragen…..Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 gefällt das.
  2. edmta

    edmta Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich im Rückholangebote Thema richtig bin.
    Ich bitte einen Moderator ansonsten mich in den richtigen Bereich zu schubsen ;)

    Ich habe aktuell :

    Sky E,C,B,S mit PremiumHD, on Demand und SkyGo für 24,99€.
    Der Vertrag wurde von mir bereits gekündigt, zum 30.09.2020.


    Ich hatte so eben einen Anruf, bei der mit ein freundlicher Mitarbeiter von Sky mitteilte, das meine Sky Q Testphase ("die Funktion, nicht der Receiver") abgelaufen sei und er es mir gerne wieder aktivieren würde, er habe dazu ein super Angebot für mich.


    Für nur 10.-€ mehr pro Monat, er würde auch gleich den Vertrag um ein 3/4 Jahr verlängern damit ich meine tollen Rabatte weiterhin behalten könne, kann er mir Sky Q wieder aktivieren und er würde mir einen zweiten Receiver dazugeben, den ich ÜBERALL (!) in Deutschland anschließen und verwenden könnte, da zweite Karte bereits inklusive.

    Ich könnte Ihn auch an Freunde und Verwandte geben, und mir das Abo so teilen, das wären dann ja nur 17,50€ pro Recveiver/Person.

    Ein weiterer Vorteil wäre dann ich müsste den Vertrag auch nicht mehr selbst kündigen, Sky würde sich dann 4 Monate vor Ablauf mit einem tollen Angebot bei mir melden.



    a) Hat noch wer so nen Anruf bekommen ? Evtl. zugestimmt und bereits Unterlagen erhalten ?

    b) Ist das nicht ein wenig früh für ein Rückholer Angebot, wobei 9 Monate ja kurz sind

    c) Das der 2. Receiver überall stehen dürfte, ist das neu ?
    Afaik war das doch auf die gleiche IP beschränkt.

    d) Ich hab noch nichtmal gemerkt das ich kein Sky Q mehr habe :LOL:


    Was meint Ihr ?
    Bin aktuell nicht mehr so tief im Thema Sky Verträge/AGB drin, da mein Vertrag ja noch über 1 Jahr läuft :)
     
  3. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin Juni Kündiger und bin aktuell sehr verwunder über die Angebote zur Vertragsverlägerung. Mehr als überteuert und freche Mitarbeiter.
    Sky komplett für 59,99 Euro:cautious:
    Dieses Jahr wird es wohl mit Sky und mir enden:cool:
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    was zahlst du denn bisher?
     
  5. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    29,99€
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten......wenn nicht auslaufen lassen, und Geduld haben.....da ist ja ein Neukunden-Abo preiswerter....
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was ist das denn für ein MA....laut AGB verboten, wenn das der GL mitbekommt, wird er befördert, an die frische Luft.......
    so etwas habe ich noch nicht gelesen.....die CCA werden immer frecher, damit sie ihre Provision bekommen...
    nein, andere haben auch schon sehr gute Angebote bekommen...
    laut AGB verboten, aber mit der alten ZK geht es schon noch....
    im Moment geht es auch damit noch, aber das kann auch irgendwann vorbei sein....

    dann brauchst du es auch nicht, und kannst dir die 10,- (bzw. im Moment für 5,- im Angebot) sparen.....
    du kannst auch so alles machen, bloß nicht an meheren Fernseher gleichzeitig per App schauen...und du hast keine Download-Funktion für Sky Go...
     
    Milky18 und edmta gefällt das.
  8. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist ja jedes Mal das selbe mit Sky bei einer Vertragsverlägerung.
    Ich frag mich wann es diese Firma mal endlich auf die Reihe bekommt eine transparente Angebotstruktur zu erstellen.
    Da sind mir Verhandlungen auf einem Basar ja lieber:LOL:
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Bin heute von Sky angerufen worden. Vertrag läuft am 31.10.2019 ab. Jetzt wurde mir alle Pakete für 29,99 Euro für 24 Monate plus 29,00 Euro Strafgebühr angeboten. Habe erstmal um Bedenkzeit gebeten. Wieso gibt es solche Angebot schon jetzt?
     
  10. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    mal eine ganz andere frage im zuge meiner verlängerung. ich verwalte das abo seit jahren für meinen vater. die kontodaten hatten wir vor ein paar jahren schon auf mich umgestellt, email verkehr ebenso.

    ist es eigentlich möglich das der ganze vertrag auf mich umgestellt wird und dabei keinerlei nachteile entstehen (z.B.: ansehen stammkunde etc.)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.