1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Hans44

    Hans44 Guest

    Anzeige
    Ich hab jetzt die Beta zu tvOS 13 installiert

    Mir ist aufgefallen,dass Prime Video monatlich mit ITunes Guthaben bezahlt werden kann .Ist das neu oder war das schon in den Vorversionen möglich ?

    Was mit gut gefällt,ist die Bild in Bild Funktion
    tvOS 13: Beta 2 bringt Bild-in-Bild-Modus
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Leider bietet mir die ATV4 weiterhin kein Update auf die Beta TVOS13 an, obwohl ich das Profil für die Beta Installiert habe....
     
  3. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ist aufgefallen,dass Prime Video monatlich mit ITunes Guthaben bezahlt werden kann .Ist das neu oder war das schon in den Vorversionen möglich ? Geht das auch mit Jährlich ?
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die jetzige Beta ist ja auch noch keine Public Version, sondern für Entwickler... die Public kommt ja erst noch
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gehe davon aus, dass southkorea die Beta 1 aber schon installiert hat. Richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2019
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt noch keine Public-Beta, soll angeblich im Juli kommen. Bis jetzt nur mit ein Developer-Account zugänglich.

    oopps: bereits geschrieben
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Alles gut...jetzt hat er die Beta Installiert, irgendwie hat es gehangen.
     
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Betr.: Untertitel bei Apple TV 4
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man beim Apple TV 4 es so einrichten, dass Untertitel generell angezeigt werden.
    Dazu ist die Einstellung "Erweiterte Untertitel (CC) und UT zu aktivieren.
    Wenn ich mit dem BBC-Player Sendungen abrufe, werden keine Untertitel angezeigt. Auch wenn ich bei laufendem Programm auf Untertitel gehe, werden diese nicht angezeigt.
    Muß ich bei dem Apple TV 4 sonst noch etwas einstellen, damit die Untertitel angezeigt werden ? Oder funktioniert das nur beim BBC-Player nicht ?
    Gruß
    Bruins
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    BBC iPlayer unterstützt Untertitel auf dem AppleTV derzeit nicht. Die BBC gibt ziemlich haarsträubend an, dass ihr System nicht mit dem vom AppleTV kompatibel wäre. Alle anderen Anbieter haben aber kein Problem damit... ich denke, es fehlt auch am Willen die Situation zu ändern.
     
    Zodac und Bruins gefällt das.
  10. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Antwort.
    Ich habe noch einen Roku Player. Gibt es eine Möglichkeit den BBCiPlayer auf Roku zu installieren ? Kann man überhaupt ein Roku UK account eröffnen ?
    Vielleicht weiß das jemand auf die Schnelle.
    Gruß
    Bruins