1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ca. 2 Werktage.....
    Sky Ticket TV Stick - Streaming auf deinem TV
     
  2. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und das Ticket kann ich schon im ersten Monat kündigen? D.h. ich bezahle nur 29,99? Oder muss ich irgendwie noch einen zweiten Monat zwangsweise bezahlen?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Serien-Ticket geht über 3 Mon. für 29,99 das Sport-Ticket 1 Mon. klicke hier an, dort steht alles, ganz unten anklicken >- */**/*** Rechtstext einblenden
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Gerade eben das CINEMA Ticket als letztes Ticket gekündigt. Direkt 3 Monat für jeweils 4,99 EUR angeboten bekommen.
    Hab abgelehnt. Hab nämlich das "Upgrade Angebot" für Ticket Kunden angenommen. 2TB Sky Q UHD mit Entertainment Plus und CINEMA inkl. Premium HD für 24,95. Den Receiver gibt es gratis zzgl. Aktivierung für 29,99 + Versand.
    Sky Ticket Kundennummer blieb erhalten.
    Bestehendes NETFLIX Abo wird übertragen. Spar ich mir die nächsten 12 Monate etwas Geld, da es in Summe billiger wird und ich hab CINEMA HD in 5.1.

    Mal schauen wir sich die Q Kiste im UM Netz verhält.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sky Q hat aber nur 1 TB. Oder gibts den jetzt mit größerer Platte?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ah, ok ... dann ist es halt 1 TB. Dachte der hätte 2 TB, aber ist eh egal.
    Angebot wie folgt:

    Upgrade für Sky Ticket Kunden
    • Sky Entertainment Plus Paket
    • Inklusive Netflix-Standard-Abo (HD, 2 Geräte)
    • Sky Cinema Paket
    • Gratis: Premium HD
    • Gratis: Sky Q Receiver mit Sprachsteuerung HD - UHD/4K im Wert von € 296
    • ausgewählte Serien, Filme und Sporthighlights in Ultra HD/4K
    • € 24,99 mtl. im 12 Monatsabo - danach € 57,99 (wird natürlich gekündigt)
    PS:
    Sky Ticket muss man natürlich trotzdem noch separat kündigen, obwohl in der Mail "Upgrade" steht ...
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..........
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Gibt es bei Sky Ticket mittlerweile 1080p via Samsung-TVs oder Apple?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Apple TV kann ich nichts zu sagen, aber zumindest auf meinem Samsung (Tizen 2016) gibt es 1080p, seit dem die App runderneuert wurde.
    Was es allerdings nicht gibt, ist 5.1 Sound. Zudem ist die Bitrate bei Ticket nicht immer ausreichend. Bewegungsartefakte gibt es immer mal wieder.
    Da ich jetzt vergleichen kann (an der selben Leitung mit dem gleichen Gerät), muss man sagen, dass Sky Ticket Kunden längst nicht die Qualität bekommen, die Sky theoretisch zur Verfügung stellen kann.

    Aktuell warte ich noch auf die Sky Q Box (gammelt seit Montag Nacht im Hermes Verteilzentrum Witten rum :mad:), aber der Account ist schon freigeschaltet und mein Samsung TV hat auch eine Q App.
    Der Unterschied zwischen der Bildqualität via Ticket App und Q App ist durchaus sichtbar. Die Q App steht Netflix oder Amazon in nichts mehr nach, was mich dann doch sehr überrascht hat.

    Auch von der ganzen Oberfläche her ist Sky Ticket gegenüber Q geradezu eine lieblos dahin geschmissene Müllhalde. Wenn man die beiden Apps direkt vergleichen kann, sagt einem Ticket eigentlich direkt:
    "Sorry, du bist nur Kunde 2. Klasse". o_O
     
    Eike gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.