1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanisches Fernsehen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von newstuff, 10. November 2018.

Schlagworte:
  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Vermutlich aus den gleichen Gruenden aus denen manche im Ausland Deutsches Fernsehen sehen wollen obwohl das auch nicht viel mehr wert ist :p
     
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Aber nur Openatv 6.3? Newnigma2 geht nicht oder wie?!
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seitdem ich keinen Satellitenempfang mehr habe, nutze ich spanisches Fernsehen über die offiziellen Streams.
    Fast jeder Sender, der über TDT ausstrahlt, stellt sein Programm live online zur Verfügung - auch in HD.

    Eine Liste, die ständig aktualisiert wird, ist hier zu finden.

    Mit der App "iPlayTV" auf dem Apple TV funktioniert alles tadellos.

    Auf der Vu+ lassen sich die Streams von Mediaset (cuatro, Telecinco etc.) aus irgendeinem Grund nicht wiedergeben.
    TVE, Antena 3 und LaSexta hingegen schon.



    Für diejenigen, die sich für spanische Filmproduktionen interessieren, gibt es die App bzw. Streamingplattform Flixolé.
    Mit dem Code DECINEVSFA lässt sich die 14-tätiige Testperiode auf 3 Monate erweitern.
    Auch die älteren Filme sind fast alle in HD. Einziges Manko: leider keine Untertitel.
     
  4. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer sich mit Kodi auskennt, kann spanisches TV mit EPG auch über den PVR IPTV Simple Client laufen lassen.

    LaQuay/TDTChannels
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieses iPlayTV hab ich jetzt drauf. Und zu dieser Seite GitHub komme ich auch, aber wie bekomme ich jetzt eine gültige m3u Liste und wie spiel ich die ein. Sitze jetzt seit zwei Stunden hier und bekomme es nicht hin.

    Ok, habs geschafft. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  7. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier ist die m3u-Liste.

    Ich würde den Inhalt bei Pastebin rein kopieren. Dann den Link als Adresse bei iPlayTV eingeben.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo finde ich da die m3u-Liste? Oder ist das die, die Master of Disaster verlinkt hat? Wo kann ich die PVR-Funktion wieder zum Hauptmenü hinzufügen, ich habe schon alles abgesucht. Danke!
     
  10. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist die, die ich verlinkt habe. ;)
     
    Car gefällt das.