1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die FIA steht doch auf HAM genauso wie Ecclestone damals. Die machen gar nix, sind froh über sein Social Media Gedöns und feiern ihn als Pop-Star.

    HAM und Schumi zu vergleichen ist auch nicht so ganz meins, auch wenn HAM noch 99 Titel holt.

    MSC konnte ein Auto weiterentwickeln und ein Team aufbauen, war ein unglaublich akribischer Arbeiter stets in Diensten des Teams mit Ecken und Kanten und einer eigenen Meinung.
    HAM setzt sich ins beste Auto, was sie ihm hält einfach so hinstellen.

    Ist meine subjektive Meinung.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    @Plas1682
    Schumi kann bei Technikverständnis weit vorne sein, am Ende schauen die meisten auf die Zahlen! :(

    Gut die Aktion gegen Villeneuve 1997 gab etwas fragwürdig...wurde ihm da eigentlich auch die Siege gestrichen oder wirklich nur die Punktzahl?
     
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Statistik ist das eine. Zum Glück sagen diese nichts über Legenden aus. :sick:;)
    Ich glaube nur die Punkte. Aber will nix falsches sagen, da wissen es andere besser...
     
    Peter321 gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja nur der 2. Platz in der Gesamtwertung wurde gestrichen. Die Siege usw. blieb natürlich unberührt.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Und seine Punkte für die Konstrukteurswertung ebenfalls nicht, so das Ferrari 2ter wurde statt 5ter! (auch irgendwie Betrug)

    Wer weiß was die Millionen die man weniger bekommen hätte für Auswirkungen auf die Saison 1998 gehabt hätten...gut WM wurde er nicht, aber trotzdem 6 Siege mit den 5 aus 1997, könnte man ihm 11 Siege abziehen! :cool:

    Die 13 Siege wird Hamilton sich auch noch holen! :whistle:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Vettel ist ja jetzt verheiratet. Vielleicht gibt das ja jetzt Antrieb.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dadurch fährt der Ferrari schneller? :D
     
    fccolonia10 gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Der wird eher noch langsamer weil er ja jetz wieder heimkommen muss:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Zeiten sind weiß Gott und zum Glück vorbei.
    Nichts desto trotz ist es in meinen Augen normaler menschlicher Verstand, dass bei eigenen Kindern und Familie der Mensch erst so richtig merkt, was schön im Leben ist und er sich dafür umso mehr sorgt.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Dieses Wochenende wird erneut Ralf Schumacher Sky Experte sein.