1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab sofort bei Prime Video Channels verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL Crime baut seine Verbreitung weiter aus. Ab sofort ist der Pay-TV-Sender bei Amazon Prime Video Channels verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Man muss schon ziemlich einen an der Waffel haben wenn man sich diesen Sender einzeln abonniert.
    Er kostete über die Amazon Channels 3,99€ und z.B. über TVNow hat man alle Sender der RTL-Gruppe für 4,99€.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.333
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es wird schon Leute geben, die das machen. Sonst hätte es man ja nicht gemacht. ;-) Die anderen PayTV Sender gibts ja auch als Single Amazon Channel Lösung.
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    1.813
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Sender an sich ist ganz gut, aber über Amazon viel zu teuer, auch wenn ich Amazon-Jünger bin.
    Im Filmpaket von MagentaTV bekomme ich ihn, zusammen mit 10 anderen Filmsender für 6,95 im Monat und da haben wir ihn auch.

    Fazit: Idee gut, Preis viel zu hoch.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der auch in HD oder nur SD?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ist in HD bei den Prime Video Channels.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Gibt es auf den Fire Stick eine Übersicht über die einzelne Channels? Finde da irgendwie nichts.
     
  8. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die große Einschränkung bei TVNow: Über Amazon Fire TV Stick und Google Chromecast gibt's alle Live-Sender nur in SD. Die meiner Kenntnis nach derzeit einzige Möglichkeit, die Live-Kanäle der TVNow-App auf dem großen Fernseher in HD zu schauen, ist die Giga TV-App mit Bigscreen-Option von Vodafone. Das ist allerdings mit weiteren Anschluss- und monatlichen Kosten verbunden.
     
  9. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Artikel ist aber etwas missverständlich formuliert. Sind nun alle Inhalte des RTL-Crime Kanals dann on demand jederzeit abrufbar, oder bekommt man den Kanal als Livestream?
     
  10. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    1.813
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alle Inhalte + Livestream
     
    Senso gefällt das.