1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo-Neuheit ran Fighting

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kickboxen, Karate, Mixed-Martial-Arts oder Boxen: Ab sofort können bei Zattoo über den Kanal "ran Fighting" Kampfsportarten aller Art gestreamt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201
    Den Sender run Fighting gibt bei Waipu im Perfect Paket inklusive.
    Zattoo will für alles extra bezahlt werden.
    Die sind mir zu teuer.
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ihn damals bei WaipuTV getestet, da ich eigentlich Kampfsportfan bin, aber selbst für "inklusive" fand ich ihn schlecht.