1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen ob es diesmal stimmt. Ist ja ein ziemliches Hin und Her, die ganze Zeit.

    Ich hätte ja liebend gerne Eriksen von den Spurs. Der spielt aber weiter vorne und wäre eher ein James-Nachfolger als ein neuer Xabi Alonso (was ja Rodri wäre). Allerdings ist der richtig teuer und Real hat wohl auch großes Interesse.

    Langsam muss jedenfalls was kommen.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn der Kicker sich so weit aus dem Fenster legt, stimmts auch.

    Wir sind ja nicht bei der Springer Presse.:p
     
    Rafteman gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Mich würde es nicht wundern, wenn Boateng nach dem Hummels Weggang am Ende beim FC Bayern bleibt.....
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ujah geht zu Union. Der Grabbeltisch ist bald leer und ihr liegt noch im Bett. :coffee:
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    notfalls laufen die 2 Kovac's auf ;)
     
    Zonenkind und Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @Speedy
    Dann muß Bayern aber noch die Spielerpässe aus Salzburg und Zagreb holen!

    Sport1 zeigt die Alternativen:
    1. Ozan Kabak aus Stuttgart, aber der will sicher spielen...eher nicht. Vertrag bis 22, MW 15 Mio
    2. Samuel Umtiti aus Barcelona, war verletzt. Vertrag bis 23, MW 45 Mio
    3. Niklas Stark aus Berlin, will wohl auch eher immer spielen. Vertrag bis 22, MW 20 Mio
    4. de Ligt, der geht wohl nicht zu Barca, dann nach Paris oder Liverpool
    5. Ibrahima Konaté aus Leipzig, will wohl auch eher immer spielen. Vertrag bis 23, MW 45 Mio
    6. Dayot Upamecano aus Leipzig, will wohl auch eher immer spielen. Vertrag bis 21, MW 30 Mio
    7. Jonathan Tah aus Leverkusen, will wohl auch eher immer spielen. Vertrag bis 23, MW 40 Mio
    8. Antonio Rüdiger aus London, hat sich gerade nen Stammplatz bei Chelsea erkämpft. Vertrag bis 22, MW 50 Mio
    9. Matthias Ginter aus Gladbach, Stammplatz in Gladbach. Vertrag bis 21, MW 35 Mio
    10. Evan N'Dicka aus Frankfurt, aus der Startelf auf die Bayern Bank? Vertrag bis 23, MW 25 Mio
    11. Kevin Vogt aus Hoffenheim, statt spielen Bayern Bank? Vertrag bis 22, MW 12 Mio

    Denke davon wird es keiner, dann ziehen sie eher einen aus der zweiten Mannschaft hoch!
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Frage dürfte eher sein, was passiert mit Boateng, sollte man den nicht loswerden. Weil der dürfte für Stunk sorgen, wenn er nicht mehr spielt....
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    @Solmyr
    Soll sich mit seinem Gehalt trösten...wenn er spielen will, muß er wechseln!

    Es sei denn Kovac will ihn wieder als Backup...
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    De Ligt soll sich wohl für uns entschieden haben anstatt für Barca oder Paris! Ablöse soll 70 Mio betragen! Transfer soll aber nur zustande kommen, wenn Boateng wechselt.
     
    Peter321 gefällt das.