1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tietjen bekommt Pilawa an ihre Seite - neuer Name für die Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bettina Tietjen hat für ihre NDR-Talksendung einen neuen Partner - und zwar Jörg Pilawa. Er folgt dem bisherigen Mittalker Alexander Bommes.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hörfunk-Leser

    Hörfunk-Leser Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ihr unbedingt weniger Zuschauer haben wollt, ist J.P. genau die richtige Wahl
     
  3. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    wird wohl eher das Gegenteil sein:)
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn sie Eier hätten, würden sie Eva Hermann reaktivieren. :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächste Talksendung die man sich dann nicht mehr ansehen kann.:(
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lest euch mal bei dwdl.de zu dieser Meldung die Aussagen der zwei Moderatoren dazu durch. Kann mir kaum vorstellen, dass die selber solche komplett durchgestylten Aussagen von sich geben. Das klingt jedenfalls wie ein übertriebener Werbetext in meinen Ohren
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.621
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum? Pilawa war ja schon öfter dort als Moderator und besser wie Hubertus Meyer-Burckhardt (von der NDR Talkshow) ist er allemal!
     
  8. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat doch jeder so seinen Geschmack, mir persönlich gehen die Talkshow´s auf den Wecker.
    Ist doch am ende immer nur gesülzt und kommt nichts hinten raus.
    Wie geschrieben ist meine Meinung;)
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine private Meinung sei Dir unbenommen.
    Ich sehe es ,wie wohl viele, halt anders.
    Alleine die beiden in einem Satz zu benennen ist schon sehr mutig.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Pilawa ist für mich einfach überdosiert im TV. Gefühlt hat der schon jede erdenkliche Quizshow moderiert und wurde auch sonst schon mehr als genug als "Onkel für alles" eingesetzt. Da hat man sich dann irgendwann "satt gesehen", genau wie an Helene Fischer - und ab dann nerven die einfach nur noch, sobald man deren Hackfresse irgendwo sieht. Dann zuckt ganz schnell der Finger und ich will nur noch weg zappen. :rolleyes:
     
    horrorwomen und Kapitaen52 gefällt das.