1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will ihn nicht abwerten und ich wäre gerade am feiern, wenn er zur Hertha käme.

    Trotzdem sind fast 40 Mio (ja, inkl. Bonus) plus Gehalt ne Hausnummer. Die Frage, die Dortmund sich halt stellen kann ist, hole ich Hummels oder ein talentierten jungen Spieler.

    Ich denke aber, der BVB wird sich das gut überlegt haben.

    Also 25 Mio hört sich etwas realistischer an. Gut, wir wissen nicht, wofür es alles Boni geben wird.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Talente sind mit Zagadou, Balerdi, Akanji genug da. Es braucht eben diesen erfahrenen IV der den Jungs den Weg zeigt. Sollte Hummels es schaffen den Jungs sein Stellungsspiel halbwegs bei zu bringen dann wurde alles richtig gemacht.
     
    headbanger, -Rocky87-, Bavaria und 2 anderen gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Summe ist ok für sein Alter, aber ich hätte ihn trotzdem lieber behalten. Es sei denn, de Ligt kommt, wie schon kürzlich gesagt.

    Wir verlieren einen echten Typen und hervorragenden IV.

    Mal sehen was jetzt mit Boateng passiert.
     
    LucaBrasil, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hummels war in der Rückrunde der beste Innenverteidiger der Bundesliga, laut Statistik. Und zahlen Lügen nie. :whistle:

    38 Mio, wenn sie denn fließen, sind völlig in Ordnung für einen 30-jährigen mit dieser Klasse und Erfahrung. Und gerade Erfahrung hinten braucht der BVB.

    Nicht in Ordnung ist, dass man Hummels überhaupt und dann auch noch an die direkte Konkurrenz abgibt.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Laut spanischen Medien haben Raiola und de Ligt Barcelona jetzt angeblich endgültig abgesagt. De Ligt will mehr Gehalt als Frenkie de Jong, was Barca aber nicht zahlen will und es deswegen seit Wochen keinen Kontakt mehr gegeben habe. In der Verlosung sind jetzt neben Bayern noch Juve und PSG, die alle auch de Ligt mehr Gehalt als Barca angeboten haben sollen.

    Naja, man wird sehen, was da wirklich dran ist, das wird ja auch immer bewusst von Beratern gestreut. Der Raiola kennt da ja sowieso keine Skrupel.

    Aber das würde dann im Falle des Falles den Hummels-Abgang erklären.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist allerdings wahr.

    Solltet ihr de Ligt bekommen....das wäre was. Um ehrlich zu sein, hege ich nur ein paar Zweifel daran.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher nicht für die Vizemeisterschaft, das schaffen wir auch ohne Hummels.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur bezüglich der Gehälter seiner Klienten, auch wenn es um seine Provision geht. Da wird einem schwindelig, wenn man die Summen liest, die der Typ bei Transfers einstreicht.

    Der Fußball braucht endlich Obergrenzen bei Berater-Provisionen.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich glaube eher nicht, das de Ligt zu Bayern kommt, wenn das annähernd stimmt, was die sich so an Gehalt vorstellen. Weil das dürfte Bayern nicht bereit sein, das man einem 19jährigem bezahlt....
     
    Peter321 gefällt das.