1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Die habe ich aber er sagt immer das ein Update verfügbar ist,ich lade zum 10mal aber es passiert nix.verstehe ich nicht.über den Apps steht Update und in der Einstellung steht installieren aber danach steht es immer wieder.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt keine andere Software im Moment....habe grade geschaut....wenn es wieder eine neue gibt, die wird auch automatisch geladen....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Setze den Receiver noch mal zurück und lass ihn neu installieren. Dauert etwa eine Stunde. Und in dieser Zeit nicht am Receiver fummeln, das dauert seine Zeit. Und dann brauchst Du auch nichts mehr laden. Weiter Updates kommen automatisch Nachts.
     
  4. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ok ich teste das mal.
     
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hat geklappt,kein Update mehr verfügbar.danke.
     
    Eike gefällt das.
  6. BloodVampire

    BloodVampire Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage. Und zwar gab es ja mal Sky Q für eine zeit lang gratis. Da lief aber noch nicht soviel. Habe kein Sky Q gebucht....allerdings habe ich mich spaßes halber einfach mal an meinem Samsung TV über die App angemeldet und es funktioniert alles, obwohl ich nicht dafür bezahle. Zufall oder ist das bei einigen vielleicht genau so?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht auch bei anderen auch .....aber dann ist die App auch in deiner Geräteliste...und du kannst dann nichts über Sky Go sehen, geht immer nur eine App
    PS: schaue in deiner Geräteliste, dort erscheint jetzt auch der Samsung als Gerät...
     
  8. Stallone84

    Stallone84 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schönen Abend zusammen,

    seit Samstag bin Besitzer eines Sky Q Receivers.
    Folgende Probleme tauchen jedoch in schöner Regelmäßigkeit auf:
    - Receiver hängt sich komplett auf (Standbild mit Blaufärbung), reagiert nicht mehr auf Fernbedienung
    - Receiver lässt sich nicht einschalten über die Fernbedienung
    Gestern habe ich dann die Software aktualisiert über das Menü, die Probleme bestehen jedoch weiterhin.

    Was kann hier die Ursache sein bzw. die mögliche Lösung ? Vielleicht hat hier jemand die gleichen Probleme gehabt und kann mir helfen, bevor ich mich direkt an Sky wende.

    Danke schonmal im Voraus
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Versuche bitte noch Folgendes: Drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm.

    Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….

    Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft

    -hier kannst du alle Schritte durchgehen, evtl. läuft er dann wieder: Problem mit dem Sky Q Receiver lösen - Sky wenn der Fehler immer noch ist, kannst du gleich den Tausch veranlassen......
     
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie sieht es eigentlich aus in Sachen App Amazon Prime,soll da mal was kommen?so hätte man Netflix und Prime auf dem Q,nervt ein wenig immer zwischen Q und Stick zu wechseln.gibt es da Chancen oder wird das Nix?die 10 Apps sind ja grad auch nicht dolle auf dem Q.wenn die Frage schon mal gestellt wurde entschuldige ich mich.
     
    jack247 gefällt das.