1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    7TV habe ich wegen der vielen Werbung (fast) nie genutzt.
    Ich habe eben eine Folge von The Orville bei Joyn über den Amazon Fire TV 2. Gen. geguckt. Die Folge dauerte 45 Minuten und lief ganz ohne Werbung.
    Wenn Joyn weiterhin werbefrei bleibt, werde ich zumindest The Orville bei Joyn weitergucken.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider eher unwahrscheinlich, die werden ihren Content sicher nicht verschenken
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    sanktnapf gefällt das.
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keine Werbung auf dem Apple TV mit 7TV
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Joyn Originals sollen dann kostenpflichtig sein.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    mit Ausnahme der ersten Folgen zum anfixen. Aber keiner weiss was der Premiumdienst auch beinhaltet
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Livestream gibt es zum Beispiel in der TV Live Pro App auf dem Apple TV da es dort auch viele Sender gibt die wir nicht über Kabel etc. empfangen habe ich das mal abonniert
     
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein erster Eindruck:

    Die App funktioniert sehr gut auf dem Fire TV Stick. Das "zappen" der Sender ist überraschend schnell. Wäre die RTL Gruppe noch dabei könnte Zattoo oder Waipu schon fast einpacken, weil Joyn kostenlos ist.

    Natürlich kostet die andere Version mit Maxdome/ESP(ab ende 2019) Geld, aber für eine kostenlose Version gibt es von mir eine 2. Wäre der EPG noch deutlich besser wäre es eine 1.

    Ganz ehrlich: Die App ist gestern gestartet und einige sind nur am jammern(kein Pro7 HD, warum startet ein Dienst am Dienstag.....). die App ist kostenlos und niemand wird gezwungen zu schauen.

    Habe gestern die erste Folge Jerks gesehen und hatte dazwischen 4 Werbeblocks(gute Minute), auf Pro7 wären es mit Sicherheit 5 Minuten Werbung gewesen. Damit kann ich bei einigen Sendungen leben, obwohl ich sonst mehr Prime Video schaue.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Habs jetzt auch mal getestet. Kaum Inhalte in der Mediathek. WWE Raw und SD fehlen bei Pro7 Maxx komplett. Kein HD in der Mediathek.

    Sorry total sinnlos, da kann ich gleich weiter die SAT Sender aufnehmen. (n)
     
  10. Hans44

    Hans44 Guest

    Für mobil ist Joyn in Ordnung,auf dem großen TV macht SD nicht wirklich viel spaß,da zahle ich lieber paar € für die bessere Qualität.
     
    sanktnapf gefällt das.