1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der Preis ist nun nicht sehr gut, das sind ja 34,99 für das Abo und 10,- für Q-Service...
    im Preis ist zwar Sky Q inkludiert, aber da müsstest du über der Hotline fragen, ob du auch den 2. Q-Receiver weiter nutzen kannst, ohne die 9,99 noch extra zu bezahlen....weil ja die 42,99 nur für das Abo sind....und man kann alles dazu buchen, wie z.B. die ZK oder HD+ oder Sport-Digital, so wie man es davor hatte.......du brauchst aber doch nicht doppelt zahlen für Q im Abo und dann noch für die ZK........einfach fragen....
    ansonsten kann es zum Abo-Ende für dein Abo auch einen Preis von 26,99 - 29,99 geben, und für Q-Service 10,- bzw. wenn es grade im Angebot ist für 5,-
    PS: ich würde einfach anrufen, und mit einen MA alles absprechen.....evtl. hat er ein guten Preis für alles....
     
    Milky18 gefällt das.
  2. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, lieber Jürgen. Ich möchte in erster Linie E, (ohne Netfl. ), S + BL. F nicht unbedingt. UHD auf jeden Fall. Wie gehe ich vor, um diese Konstellation günstig zu realisieren. Danke schon mal.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da würde ich anrufen, und fragen, was man dir nur für Entertainment anbbieten kann mit Q.....
    wenn es kein guter Preis ist, dann melde dich bei @paolo12 der kann dir einen guten Preis machen, und da ist Q gleich inklusive.....ich melde mich bei dir per PN
     
    Milky18 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Zu was braucht man bitte unbedingt den UHD Receiver ohne UHD Sender, wenn du dann nur Entertainment hast.
     
    Milky18 und Lausitzerbub gefällt das.
  5. deejaytiger

    deejaytiger Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3

    Hallo Jürgen! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Werde dementsprechend handeln und hier darüber berichten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lieber seifuser.
    Der Punkt hinter „BL“ ist wahrlich schlecht zu sehen. Gemeint ist aber
    ...+ S +BL. F nicht unbedingt“. Bitte um Entschuldigung!
    Mach‘s gut, mein Lieber!
     
    seifuser und Lausitzerbub gefällt das.
  7. ollidagi

    ollidagi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier - nach knapp 2 Jahren - -mal wieder eine Zwischenmeldung:
    ich bin Juni Kündiger mit W - B - S - HD und Go zu 24,99.
    Bisher ein schriftliches Angebot zu 27,99 für das gleiche Paket und gestern einen Brief mit der Bitte um Rückruf.
    Daneben ca 10 Anrufe, aber alle zu einer Zeit, bei der ich arbeite.
    Mal sehen, ob ich zurückrufe oder lieber warte...
    eine kleine Frage hätte ich noch: bin Telekom Kunde und kann ja auch schwarz werden lassen - nur dann sind die bisherigen Aufnahmen weg, zumindest war das so, als ich mal ein Zusatz"angebot" Frei cinema für 3 Monate hatte und das ausgelaufen war (aufgenommener Film ließ sich nicht mehr abspielen) Wenn ich dann theoretisch Anfang Juli verlängern würde, wären die Aufnahmen dann wieder abspielbar???
    Danke für einen Tipp und danke für die geleistete Arbeit hier.
    LG
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, man kann auch schwarz werden lassen, aber einige Telekom-Kunden haben nicht gleich ein Angebot bekommen.....manche müssen auch etwas länger warten.....und deine Aufnahmen gehen auch danach wieder, die du bei deinen Paketen drin hast....
    so wie du das Cinema-Paket hattest, geht es solange, wie dieses Abo besteht.....wenn man das Paket nicht mehr hat, kann man auch keine Aufnahmen mehr sehen...
     
    Milky18 und ollidagi gefällt das.
  9. lichtenm77

    lichtenm77 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    bekommt man von Sky eigentlich eine Chance auf ein vernünftiges Angebot, um von Welt auf Entertainment umzustellen, oder muss man zwingend schwarz werden lassen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    meistens muss man schwarz werden lassen, um ein sehr gutes Angebot dafür zu bekommen....
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.