1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IMDB TV: Amazons Gratis-Streamingdienst bald auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wird nicht mehr lange dauern bis der kostenlose Streamingdienst von Amazon auch nach Europa kommt. Noch dieses Jahr soll die Expansion vonstatten gehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde die Idee absolut klasse. Selbst bei Prime Video könnte ich mir vorstellen, dass es Werbung gibt, wenn dafür die Inhalte günstiger oder sogar gratis zu haben sind. Euro oder Werbung, die Währung sollte man selbst wählen können. Gleiches auch bei Netflix. Wenn der monatliche Netflix-Preis günstiger wäre mit Werbung, dann würde ich es mit Werbung nehmen.
     
    Koelli gefällt das.
  3. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    5 Werbeunterbrechungen? Kann man dann überhaupt ein Film noch genießen? Nicht mit mir. Ich werde weiterhin lieber kostenpflichtige Streamingangebote nutzen und sogar den einen oder anderen Film/Serie bei iTunes kaufen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, das wäre ein absolutes No Go. Privatsender schaue ich aus gleichem Grund ja schließlich auch nicht, da ist selbst eine Unterbrechung eine zuviel.
    Sollen sie die Werbung doch vor dem Film bringen (von mir aus ohne Skipmöglichkeit) das würde mich überhaupt nicht stören. Werbung ist ja sonst nicht schlimm, nur Unterbrechungen gehen garnicht.
     
    lex12, Pedigi und Attitude gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freu mich drauf! Werbung ist mir egal, man kann ja so lange was anderes machen
     
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bleibe lieber bei dem "Original" Prime Video. Die knapp 6 Euro im Monat ist mir die Sache wert.
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    IMDB Tv hat aber nicht das gleich angebot wie Prime.
    Also werden die Perlen weiterhin wohl nur auf Prime zu sehen sein .
     
  8. Ultimate

    Ultimate Guest

    Das sehe ich ganz genauso. Meinetwegen auch 10 Spots vorher und noch einmal hinterher, aber während einer Sendung (egal ob Show, Film oder Serie oder sonst irgendein Beitrag) geht gar nicht. Ich würde es ja noch hinnehmen, wenn man die Werbung vorspulen könnte.

    Die zunehmende Werbung bei Sky war auch der Grund, weshalb ich mein Abo nicht mehr verlängert habe. Und auch, wenn immer wieder behauptet wird, Pay-TV könne man nicht mit werbefrei gleichsetzen. Doch, ich tue genau das und was in anderen Ländern diesbezüglich gemacht wird, ist mir absolut egal. Wenn etwas nicht werbefrei ist, zahle ich nicht (ausgenommen HHA).

    Und wenn es irgendwann auch bei Netflix Unterbrechungswerbung trotz Zahlung gibt, nutze ich das auch nicht mehr und beschränke mich dann auf Sender, bei denen man Werbung zumindest vorspulen kann.
     
    lex12, samlux, Pedigi und 4 anderen gefällt das.
  9. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Wird es denn in HD sein ?
     
  10. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Macht denn Sky tatsächlich (im Film) Werbeunterbrechungen? Wusste das gar nicht, kenne es ja nur vom Sport. Dachte es gibt bei Sky keine Unterbrecherwerbung.