1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV ab sofort frei empfangbar bei Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2019.

  1. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es geht ja um Zattoo. Die Frage ist konkret, welche Vorteile bietet Zattoo gegenüber Webstreams direkt von ServusTV. Eigentlich nur, dass auch andere Sender in gleicher Weise angeboten werden und man nicht für jeden Sender einen eigenen Player, App oder sonst etwas braucht. Gratis HD ist es auf jeden Fall kein Vorteil von Zattoo. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vorteil ist das ich kein Kodi am TV brauche und man nicht ständig die iptv Listen pflegen muss weil ServusTV im Wochentakt ihren Playslistnamen ändert
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am TV schaut man Servus TV via Sat oder Kabel. Dazu braucht man kein Streaming.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kodi braucht man meiner Meinung nach nur dann, wenn man auch komfortabel aufnehmen möchte und könnte man bei Zattoo meines Wissens auch verwenden. Aber ist bei Zattoo in der Free-Variante überhaupt vorgesehen, dass man aufnehmen kann ?
    Das stimmt schon, dass die Listen nicht statisch sind und sich immer wieder ändern. Aber nur wegen ServusTV wird das nicht im Wochentakt sein.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, für den wichtigen Hinweis.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und Streamingdienste nicht auf dem pobligen Smartphone.
    ServusTV ist der einzige Anbieter der ständig seine URL ändert und meine IPTV Liste ist nicht klein.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann wundert es mich das da überhaupt noch Kunden sind! zumindest die ÖR findet man alle in HD und Servus TV sowieso.
    Der unterm Strich auch nur Webstreams anbietet. ;)
    Für Zattoo brauchst Du aber auch eine(n) entsprechenden Player/APP. ;) Das dürfte auch nicht einfacher sein. Und Servus TV hat noch nie seine Adresse geändert.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Zattoo nicht. Im Web schon regelmässig
     
  9. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum kann man auf dieser Seite keine Links kopieren? Muss man dafür auch Geld bezahlen? unverschämt.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das Forum immer und immer wieder was vor den Links packen muss. Das dann mal Links nicht gehen ist ja egal

    Ansonsten Markieren und anstatt Link Kopieren nur "Kopieren" auswählen

    [​IMG]