1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 beschließt Aus für "Endlich Feierabend!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Ende von "Endlich Feierabend!" naht. Das Vorabendmagazin in Sat.1 wird in Kürze eingestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    gratulation.....nach einem jahr ist man draufgekommen, ein totes pferd zu reiten.....und das zum 3. mal
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    da passt "endlich Feierabend" auch :LOL:

    Bemerkenswert mit welchem Erfolg SAT1 Flops produziert. Ist ja nicht der erste bzw. erste Umbau des Nachmittagprogramms. Wenn man das Publikum jahrelang mit Reality Mist konditioniert, geht eben nix anderes mehr. Und "Promis privat" aka Doku Soap ist ja dann auch für das SAT1 Publikum wieder gewohntes Programm.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    31.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das war ja dann ein kurzes Gastspiel :D
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind wir gerade in einer Zeitschleife ?
    Man schaue sich die News vom letzten Jahr an

    "Promis Privat": Sat.1 versucht's mit Promi-Doku-Soap am Vorabend

     
    Kai F. Lahmann und tv--satt gefällt das.
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Glücksrad zurück holen.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die Sendung selbst war ja gar nicht schlecht nur hat man die Zuschauer schon vorher so vergrault dass sie nicht mehr zurück kommen.
     
    PC Booster gefällt das.
  8. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaub auch, eine vernünftige Daily Spielshow wie Glücksrad würde auch im Jahr 2019 gut funktionieren. Natürlich nicht so ein billig Schrott wie die RTLplus Version mit diesem dürren Typen aus dem Frühstücksfernsehen als Moderator. Aber mit dem Bargeld als Gewinn statt Sachpreise sehe ich Potenzial. Ruck Zuck oder Jeopardy sind auch für einen werktags Sendeplatz um 19h oder 19.30h gut geeignet
     
    pascal1998 und Sky Beobachter gefällt das.
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war vorherzusehen: Nomen est omen.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Bingo und Geh aufs Ganze
     
    PC Booster gefällt das.