1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe es unter einem anderen Thema geschrieben, zudem mir schonmal geholfen wurde.

    Daraufhin, erhielt ich vorhin einen Anruf von jemandem aus dem Telekom Hilft Team, der hat mir dies gesagt
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was hat denn die Bandbreite des Anschlusses mit dem Abspielen von Aufnahmen zu tun?
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ja, SVVDSL 250 und eben noch einmal getestet
    • UHD Aufnahmen können nicht abgespielt werden
    • Timeshift ist auf den UHD Kanälen nicht möglich
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe das Thema im Telekom Forum jetzt Mal unter einem anderen Thema eröffnet. Mal sehen ob man eine Lösung findet danke für eure Hilfe
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei die Geschwindigkeit nicht wichtig ist in diesem Fall

    Wichtig für UHD ist nur Full Sync VDSL 50 oder schneller

    Aber langsam glaube ich wir drehen uns im Kreis. Der Fehler ist wohl Telekom bekannt, jetzt heißt es abwarten aber das hatten wir ja schon....
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hast du recht. Full Sync VDSL 50 habe ich.

    Habe jetzt im Telekom Forum geschrieben das es gut wäre wenn sich von der Telekom jemand äußert wann das Problem behoben wird.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da der Fehler auch Grinch79 bekannt ist wird er das bestimmt schon an der richtigen Stelle gemeldet haben. Wird also eventuell schneller gehen als über das Offizielle Forum
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann kann Grinch79, hier bescheid geben wenn es wieder funktioniert.
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wirst Du schon erfahren ;)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Melde dich einfach im IPTV Forum an und du bist auf dem neusten Stand