1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laut joyn. community soll er im Laufe des Tages starten.
     
  2. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Tja, der Tag ist aber fast schon vorbei. Erst wird alles riesig angepriesen und dann klappt nichts. Die kannten den Starttermin seit Monaten. Da muss doch wohl auch die dementsprechende App auch an diesem Tag zur Verfügung stehen. Sowas kann ich nicht verstehen.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über Web, iOS und FireTV funktioniert alles. Von "klappt nichts" kann man nicht sprechen, es gibt nur Probleme mit dem Play Store (=Android). :)
     
    Schnirps gefällt das.
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Naja. Ich kann aber nicht verstehen, wenn jemand am Vormittag postet, dass die Androidapp total super funktioniert und das auch super über den Chromecast auf dem Bildschirm schicken kann. Sind das gekaufte Feedbacks? Da stimmt doch was nicht.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.539
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die AndroidTV App gibt es seit Anfang Juni. Aber nunmal als Beta App und diese läuft wirklich richtig stabil und flüssig.
    Chromecast kann ich nicht bestätigen, da es keine Chromecast Funktionalität in der Android App gibt.

    Das du negativ gegenüber joyn stehst ist ja seit Tagen hier kein Thema.
    Erstens wurde seitens joyn nie ein Tag verkündet, dass waren die Medien ala wir schreiben den Kram von den anderen ab.
    joyn hat selber in der Community immer geschrieben. Es ist der 18.6 geplant, das Datum ist aber nicht final.

    Zum zweiten wird es von Joyn heute nur Apps geben, welche es auch als Beta Test Apps im Angebot war. Das ein fireTV ne App schon hat ist pures Glück. Wurde seitens joyn in der COmmunity auch so wieder die Tage mehrfach kommuniziert.

    Es gab nie die Aussage, dass auf allen Geräten und Plattformen zum Start aus 7TV joyn wird. Das wird sich im laufe der kommenden Wochen ändern.
    Aus dem Grund ist auch die 7TV App auch noch voll funktionsfähig.

    Und wie gesagt die AndroidTV App kommt heute im laufenden Tag und der hat noch ganze 6h un 15 Minuten. Also mal keep cool.

    Soll wohl im Nachgang erfolgen
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kann es sein dass die Mediatheken von den Pro7 Sat1 Sendern über Joyn recht marger ausfallen?
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bis jetzt auf jeden Fall
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.539
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    yep Discovery hat stark seine 4 Mediatheken befüllt und ProSiebenSat.1 fängt langsam mal an
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Mal eine blöde Frage,ist das Komplett in HD oder nur SD ?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.539
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ZDF => Full HD
    ARD => HD
    Private => SD

    Private in HD gibts ab Winter