1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das verstehe ich nicht. Ich nutze HD+-Stick mit ESP und es funzt einwandfrei.
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Natürlich funktioniert das, aber es geht ja nicht um die Funktion an sich, sondern um die Buchung von ES2 via HD+.
     
    Cro Cop und Coolman gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wenn du ein Abo hast, läuft ja auch alles. Du kannst über die HD+ Webseite aber zur Zeit kein neues abschließen. Geht aktuell nur über im Handel gekaufte Prepaid Karten.
     
    Coolman gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist mir schon klar, dass man derzeit über Web-Shop bei ESP nichts bestellen kann. Aber ich frage mich nur, welche Gründe sich dagegen sprechen, obwohl alles bis zur "Abschaltung" prima gelaufen ist. Spätestens zum Saisonbeginn dürfte man wissen, wohin die Reise gehen wird.
     
  5. Armin_BaWü

    Armin_BaWü Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für deine Erklärung. Über Prepaid ist es mir auf einen Schlag ca. 140 Euro zu bezahlen etwas zu viel. Ich hoffe, dass sie die technischen Probleme bald in den Griff bekommen. Alles sehr merkwürdig.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube es nicht, dass es wirklich technische Probleme sind, da diese "Probleme" nur vorgeschoben sind.
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich sind die nur vorgeschoben, aber warum?

    Habe ES2 Ende Mai gekündigt (HD+ läuft weiter), da ja keine Spiele mehr stattfinden. Muss halt dann Ende August irgendwie wieder buchbar sein.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich jetzt wirklich mal unterstellen würde, dass es sich auf der Seite um "technische Probleme" handeln würde (was ich natürlich nicht glaube), dann hätte ich als "HD+" den Laden schon längst dicht gemacht, denn wenn ich nicht in der Laufe bin, monatelang ein technisches Problem zu lösen, das binnen Stunden lösbar sein sollte, dann bin ich schlichtweg unfähig.

    Das Beste für die Glaubwürdigkeit wäre immer noch ein ehrliches "Aufgrund vertraglicher Differenzen mit unserem Partner … können wir das Paket zur Zeit leider nicht anbieten".
     
    Met-Mann, Cro Cop und Kopernikus gefällt das.
  9. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    PC Booster, Cro Cop und Fifaheld gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dafür wahrscheinlich DAZN 1 HD.