1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei mir lassen sich ALLE HD-Sender aufnehmen. Einziger Wehrmutstropfen sind die RTL-geführten Sender...Dort kann ich während eine Werbepause nicht spulen..Bei den Sat1/Pro7-Sendern funktioniert auch das..Bei den RTL-Sendern muss ich halt die Aufnahme auf SD einstellen, damit ich die Werbung vorspulen kann..
    Aber sonst geht alles...
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das habe ich gemacht.

    Mal sehen woran es liegt und ob man mir da helfen kann.
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    HD geht bei mir auch. Es geht um die Sky UHD Sender
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Laut @Grinch79
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre das ja geklärt. Also muss die Telekom mal wieder ran, schätze ich mal. Vielleicht ist das ja mit dem neuen Player dann erledigt. Mal schauen
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann, warte ich mal ab, was die Telekom dazu sagt
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe jetzt eine Antwort auf mein Problem.

    Da ich nur VDSL 50 habe, kann ich zwar UHD Sender aufnehmen aber nicht abspielen. Dazu reicht die Bandbreite nicht. Abspielen geht erst ab VDSL 100
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Die Antwort ist falsch. Das Problem besteht auch bei SVVDSL250 Anschlüssen.
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das habe ich mir gedacht. Hast du einen VDSL 250 Anschluss ?

    Hoffe das Problem wird bald behoben.
     
  10. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wo hast Du die Antwort her?
    Im Telekom Hilft Forum habe ich jetzt keinen Beitrag zu Deinem Thema finden können.