1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Streaming-Dienst Joyn startet heute mit über 50 Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSiebenSat.1 startet heute seine neue Streaming-Plattform Joyn. Diese vereint 55 Live-TV-Sender und elf Mediatheken von Discovery, über ARD und ZDF bis hin zu weiteren Sendern in einer App.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Bitte deaktiviere deinen Ad-Blocker" (ich habe gar keinen). Schade.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    musst ja nur wissen was für dns Adressen blocken musst
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum startet man ein in meinen Augen unfertiges Produkt (Maxdome fehlt noch, Eurosport Player ebenso) an einem Dienstag? Ein 1.7.wäre jedenfalls einprägsame gewesen
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Allein 10 Mal der WDR. So kommen die auf 50 Sender.
     
    DVB-T2 HD, KL1900, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum muss eigentlich so viel gemeckert werden? Wenn es 3,99 kostet würden auch viele meckern, da nützt auch kein HD etwas.

    Maxdome gibt es doch und auch den ES Player, muss man halt seperat buchen.

    Vermutlich sind einige mittlerweile technisch total verwöhnt und mit nichts zufrieden.

    Wenn es am 18.06(Dienstag) startet ist es doch besser als der 01.07.

    Die App ist kostenlos und das positive überwiegt beim Beginn. Immerhin funktioniert die App einwandfrei, im Gegensatz zu anderen Plattformen(Dazn....).

    Haltet mal die "Füße" still. Sorry, aber musste raus. Auch wenn ich nun einen Shitstorm ernte.
     
    Phlow, DVB-T2 HD, drgonzo3 und 3 anderen gefällt das.
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja bin technisch verwöhnt, deshalb werde ich das umständliche Streamen sowieso nicht nutzen. Schon gar nicht bei Sendern die alle via Sat oder Kabel zu sehen sind.

    Es ist aber einfach unseriös von 50 Sendern zu reden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
    Gast 199788 gefällt das.
  8. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    schön wäre gewesen die Apps auf TV und zb. FireTV gleich zum Start zur Verfügung zu stellen. Da läuft noch die 7TV mit altem Inhalt !?
     
    Koelli gefällt das.
  9. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sogar von 55. Wenn man die mehrfachen Regionalversionen von BR, SWR, RBB, MDR, WDR und NDR abzieht, bleiben noch etwa 35 übrig.

    Immerhin hat man es sich verkniffen (und wird das hoffenlich auch weiterhin tun), die Senderliste mit Shoppingkanälen zuzumüllen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
  10. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was genau funktioniert bei DAZN nicht?