1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Leider hast Du, ausser mich hier zurechtweisen zu wollen, nicht einmal mitgeteilt, warum die 7€ zu teuer seien, für BuLi und dem Sport, der sonst noch läuft..Wozu war dies gut..?Ist genau, um ein anderes Beisspiel zu nehmen, und nur um zu zeigen, das es mir gar nicht so sehr um Eurosport geht, bei Sportdigital..
    Da waren viele auch der Meinung, bei Sky über Satellit 5 € monatlich zu zahlen, wären viel zu viel..
    Und ich denke, he, wenn ich da nur 3 Spiele die Woche schaue, sind dies 12 Spiele im Monat, unter 50 Cent im Monat..
    Gleiches Prinzip..
    Hat wie gesagt, gar nix mit ES an sich zu tun..
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ewiges Geschreibe über rumspucken, gehört auch nicht in einen Frauen - WM -Thread..
    Also, runterkommen..
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Habe ich dich hier zurechtgewiesen? o_O
    Hmm, ich dachte, ich diskutiere und argumentiere. Aber nun gut. Die Entscheidung, was oder warum etwas zu teuer ist, trifft tatsächlich jeder für sich selbst und ich sehe einfach keinen Sinn darin, weshalb du unsereinem erklärst, der ES-Player sei günstig, wenn ich erkläre, warum ich ihn nicht möchte.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Das ist wohl Deine Ansicht, was Du schreibst, ist Argumentation, bei mir war es, was..
    Halt meine Argumentation, die natürlich in deinen Augen keine war..Merke schon, ..
    Eigene Sichtweise und so..Kann man natürlich bei anderen nicht gelten lassen..
    Dann hättest Du es doch einfach sein lassen können, so wie ich jetzt..
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommt man denn an das Eurosport-Bundesliga-Paket ran außer über den Player derzeit?
    So grundsätzlich mal. Da muss doch was passieren, denn sonst wird es die DFL nicht freuen, dass man ausschließlich per Player die Spiele zu sehen bekommt....
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Schnirps gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach abwarten. Sind ja noch 2 Monate Zeit.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Der DFL ist es doch völlig wurscht, sonst würde man bei der nächsten Rechtevergabe nicht nur noch zwei Wege vorschreiben, wozu nicht einmal Sat und Kabel gehören müssen.
    Iptv und Streaming sind für mich das gleiche, da man für beides schnelles und störungsfreies Internet benötigt.
     
  9. Armin_BaWü

    Armin_BaWü Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mich mal jemand aufklären, warum kann ich aktuell über die HD+ Webseite das Eurosport Paket nicht buchen? Haben HD+ und Eurosport im Moment Differenzen?
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das weiß halt keiner. HD+ sagt, es wären technische Probleme. Aber das ist schon seit Monaten so.
     
    Cro Cop, Schnirps und Armin_BaWü gefällt das.