1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Bei mir ist nichts online. Habe immer noch die Beta und eine andere App lässt sich im Google Playstore auch nicht finden.
     
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Freund hat schon fleißig getestet und ist begeistert.

    Am Fire TV Stick "läuft" alles ohne Probleme. Umschalten der Live Sender überraschend schnell und gutes Bild. Auch wenn einige lieber Pro7 kostenlos in HD hätten, ist es eine tolle Sache.

    Schaue ich mir mal später an.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß jemand, wenn es dann Ende des Jahres die Sender auch in HD darüber gibt, was man sich da vorstellt an Kosten? ;)
    Daheim die App mal testen, am am Smartphone läuft sie sehr gut inkl. der live Sender.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wurde am Fire Stick die 7TV App ersetzt oder muss man Joyn erst installieren?
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Noch nichts bekannt. Die Pakete müssen ja m.M.n. auch noch getrennt werden, wenn Inhalte von Maxdome und dem Eurosport Player dazustoßen.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich aktualisieren. Bin aber derzeit nicht daheim. Weiß nur. Die App funktioniert sehr gut und das Umschalten der Programme ist ohne Probleme. Eurosport ist dabei, habe ich sonst gar nicht.

    Für eine kostenlose App ist dies mehr als positiv,
     
  7. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vorallem du kannst ohne Account Sport1,Das Erste und ZDF sehen was Frauen Fussball WM spiele und U21 Fussball WM abdeckt

    Von mir wurden 6 Dinge umgesetzt. Anderes Feedback würde auch umgesetzt. Anderes folgt in Ausbaustufe.
    Spreche aber hier von der joyn Community.

    Comedy Central, MTV und Nick Mediathek soll folgen.

    Live Channels Arte und Bloomberg war angekündigt. Folgen wohl später. 3Sat bleibt offen. Eventuell scheiterte auch am ORF oder SRF
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was leider noch fehlt ist der Disney Channel. Meint ihr der wird in Disney+ integriert werden? Mir fehlt auf dem Apple TV noch eine Möglichkeit den Sender live zu streamen. Sonst ist mit Joyn (Premium), TV NOW und den ÖR-Mediatheken künftig alles wichtige da.

    Greets
    Zodac
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir nicht vorstellen, dass Disney+ überhaupt irgendwelche Livestreams haben wird.