1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei dem letztjährigen Personal fehlten die "aufs". Somit schon ein Fortschritt
     
    Spoonman gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sonny, ein Ex-SGEler. Galt als Riesentalent. Aber 2 Kreuzbandrisse und Knorpelschäden verhinderten den Durchbruch. Ein wenig vergleichbar mit Rode. Aber wenn er fit ist, ist er für die 2. Liga fast schon zu gut und eine Top-Verstärkung für den HSV. (y)
     
    drgonzo3 und Lefist gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab Kittels Verletzungsgeschichte auch mit etwas Sorge gesehen, aber zuletzt konnte er ja meistens spielen und erzielte 10 Tore und leistete zudem noch 6 Vorlagen. Einen Mittelfeldspieler mit diesen Werten können wir sehr gut brauchen und hoffen natürlich er bleibt fit. :)

    Nebenbei nehmen wir vielleicht auch noch einen Spieler mit, der aktuell in Diensten von Bayern II steht, aber letzte Saison an Regensburg ausgeliehen war: Adrian Fein, 20 Jahre. Er würde dann quasi die burg wechseln von Regens nach Ham.;)
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Feine Sache. Hättet ihr Fein gemacht. Er bräuchte aber sicherlich noch etwas Feintuning. :X3:
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wäre auch ein neuer Sponsor denkbar... :D
    [​IMG]
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell ist ja mehr Schein als Fein. :unsure:
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ups, stimmt ja, da war noch was. Gibt es eigentlich irgendwas zum Thema neuer Trikotsponsor? Dass Emirates in der zweiten Liga doch noch verlängert kann ich mir nicht vorstellen.
    Gibt es die TV Spielfilm noch? :ninja:
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das nicht klappt, wird einfach der Feinmotoriker Marcus Feinbier reaktiviert. Und alles wird... gut.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, aber der HSV verpflichtet fleißig - sicherlich auch gute - 2.-Liga-Kicker. Naja, für eine Rückkehr in die Bundesliga.....ich drück die Daumen!
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was tut sich eigentlich bei den Verkäufen. Wenn ich mich recht erinnere sollten doch Santos, Pollersbeck, Kostic und Sakai verkauft werden oder irre ich mich?