1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Problem hab ich auch - und mich nervt das auch. Ist zwar kein Drama, aber dennoch nervig.

    Greets
    Zodac
     
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit kurzem läuft auf dem FireTV Stick4k gar nichts mehr. Es kommt dauerhaft der orange Ladekreis und das war es dann. Cache löschen und Stick neu starten brachte keine Besserung.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich denke, dass Joyn gestartet ist und man die Sender von Pro7/Sat1/Discovery darüber gratis bekommt samt onDemand content, frage ich mich immernoch warum RTL einzig und allein auf die 2,99 beharrt.
    Gut ist kein HD-Stream aber zur Not ausreichend.

    Nicht falsch verstehen, es ist kein Bashing gegen RTL, da jeder das für sich entscheiden soll. Es ist mir nur unerklärlich weshalb einzig RTL hier sich so verschanzt, während Pro7-Gruppe doch sehr offen für alles ist.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche 2,99?
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Früher hieß es ja TV Now Plus und das hat 2,99 € im Monat gekostet. Dann wurde aus TV Now Plus dann TV Now Premium was statt 2,99 dann 4,99 € kostet.

    Den Kunden die schon TV Now Plus hatten, hat man dann nach dem man die automatisch auf Premium umgestellt hatte für ne gwisse Zeit, war mehr als ein halbes Jahr weiterhin nur 2,99 € berechnet anstatt der 4,99 €. Bisher zahl ich immer noch 2,99 statt 4,99
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah ok also 4,99. Hatte nur die anderen gefunden, da ich das nicht habe (begründet aus meiner Fragestellung heraus). Naja, ändert nichts an dem merkwürdigen Verhalten.
     
  7. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201
    Ihr dürft aber nicht vergessen, das TV Now Premium seine vier Pay TV Kanäle mit anbietet. Und diese sind die 4,99 Euro schon wert. Hinzu kommt noch der Sender Now.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das finde ich ebenfalls ein gutes Angebot und bin gern bereit, die 4,99 dafür zu zahlen. Insgesamt gefällt mit TV Now sehr gut.

    Bis auf das ewige Anmelden, habt ihr das auch noch? (Fire TV Stick 2). Das nervt etwas.

    7TV find ich auch gut, so ist das nicht. Würde ProSieben hier auch die Pay-Sender anbieten, wäre ich gern bereit, ebenfalls 4,99 auszugeben.
     
    OMD und BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn man bedenkt, was so eine einzelner Channel bei Amazon kostet. ;)

    Also auf Crime, Passion und noch Now bzw. Premium will ich nicht verzichten. Hatte mich damals extrem geärgert, dass über SKY die Partnerschaft mit RTL gekündigt wurde.
     
    OMD und drgonzo3 gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So ist es.

    Und alles in HD bei Fire TV Stick Gen. 3 . An den 4.99 € habe ich diesbezüglich auch nichts auszusetzen, zumal ich immer noch 2,99 € als alter TV Now Plus Kunde zahle. Die 4,99 € werden bei mir glaube ich erst ab August fällig.

    Hatte mich seinerzeit auch extrem geärgert, dass die Sender wie RTL Crime bei Sky verschwunden sind.

    Die HD Variante der P7S1 Gruppe soll ja Herbst / Winter auch kommen bei Joyn, auch mit den hauseigenen Pay Sendern wie Pro7 Fun etc.

    Ab da kostet die "Premium Variante" (sofern man es bei Joyn auch so nennt wie bei TV Now) dann ja auch Geld. Wie viel weiß noch keiner. Aber Geld kosten wird es definitiv.

    Hast das dann inzwischen mal reklamiert mit dem ewigen Anmelden? Normal ist das wie gesagt nicht. Beim Fire TV Stick Gen 3 hab ich damit überhaupt keine Probleme.

    Bei der Fire TV Box Gen 1 hatte ich da mal Probleme. Das hatte ich dann reklamiert und nach ner gewissen Zeit waren die behoben.