1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

  1. Golden State Warriors

    58,5%
  2. Boston Celtics

    4,9%
  3. Houston Rockets

    7,3%
  4. Philadelphia 76ers

    2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

    2,4%
  6. Los Angeles Lakers

    7,3%
  7. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

    2,4%
  9. Toronto Raptors

    7,3%
  10. ein anderes Team

    7,3%
  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Also setzen die Lakers bzw. James (der dürfte die Franchise bereits übernommen haben) alles auf eine Karte, geben die etwas entfernte Zukunft auf und versuchen jetzt noch 1-2 Titel zu holen
     
    Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    James braucht halt immer ein Superteam um sich herum - koste es, was es wolle. War ja in Miami und bei den Cavs nicht anders. K. Walker wohl auch zu den Lakers.
     
  3. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    5 1/2 std. parade in toronto liegt jetzt hinter einen am tv :eek:
    endlich haben die raptors das rathaus erreicht :ROFLMAO:
    Nebenbei gasol ist der partylöwe und wahrscheinlich auch der vollste
    Was ein tag für canada und toronto :)

    #5moreyears
     
    rom2409 gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und hinterlässt danach meist einen Scherbenhaufen. Die Lakers geben ihre Zukunft doch auch wieder für den kurzfristigen Erfolg auf.
    Ich bin gespannt, ob sie die Erwartungen erfüllen.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Stattdessen wird NOP ein sehr interessantes Projekt. Im Draft den No. 1 & No. 4 Pick. Dazu mit Ball & Ingram zwei ehemalige No. 2 Picks. Bin gespannt.

    Vor allem wurde auf die Warriors herumgehackt, aber die haben 3von4 Topspieler immerhin selbst gedraftet. ;)
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir 3 von 5 (Cousins) aber ich gebe dir völlig Recht. Das war schlicht gute Arbeit.
     
    Peter321 und BerlinHBK gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Stimmt, den hab ich total vergessen. Aber mit dem sind sie ja auch nicht Meister geworden.;)
     
    rom2409 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Also Ingram (21), Lonzo Ball (21) und Hart (24) zu New Orleans...dazu Zion (18) und der 4th Pick!

    Bessere Starting-Five wird man nicht finden, klar müssen sich erst einspielen und alles...aber bleiben die paar Jahre zusammen, nächste Saison wird man auch mehr als 33 Siege einfahren! ;)

    Damit kann für die Lakers nächstes Jahr nur der Titel zählen! Und das mit NO in der eigenen Conference! :ROFLMAO:

    Erinnert mich ein wenig an Cleveland 2014 mit den 3 First Picks Irving, Bennett und Wiggins! Und den 4th Picks Tristan Thompson und Dion Waiters! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2019
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ DAZN

    Unter Features gibt es eine neue ESPN-Dokumentation "Basketball: A Love Story" aus Okt. 2018. Auf DAZN bisher verfügbar ist bis dato die erste von zehn Episoden.

    [​IMG]
    Basketball: A Love Story - Wikipedia
    https://espnpressroom.com/us/press-...edented-20-hour-film-basketball-a-love-story/

    Update:
    Episode 2 nun auch verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2019
    pallmall85 gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch aber verständlich. James wird nicht jünger. Aber in LA hat immer noch die Chance FA ans Land zu ziehen. In New Orleans wäre umgekehrt die Situation schlimmer.

    Außerdem werden die Warriors nächstes Jahr nicht an der Spitze der Western Conference sein, selbst wenn man die beiden verletzten Spieler halten kann.