1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wieder nur 17 Neustarts?? WAS??? Unverschämt. :)

    Aber womit soll SKY das Programm füllen? Was läuft denn so tolles im Kino. Die können froh sein wenn dort 3, 4 Publikumsmagneten im Monat starten.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eben, von den Topblockbustern laufen ja gut 80 Prozent auf Sky. Was bringen 30 Neustarts wenn dann 20 DVD und TV Filme dabei sind. Das wichtigste läuft ja und für 70 Euro im Jahr kann man das Programm immer noch mit Amazon ergänzen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    :sleep:

    Kinoneustarts Juli 2018: 48
    Kinoneustarts Juli 2019: 43
    Kinoneustarts Sky Cinema Juli 2019: 11

    Aber was soll Sky zeigen, wenn im Kino kaum was läuft. Und bis auf die Handvoll Paramount Filme aufs ganze Jahr gerechnet fehlt ja bei Sky kinomäßig praktisch nichts. :sleep:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
    HiFi_Fan, Cumulonimbus und Teoha gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du redest Dir auch noch den Klimawandel schön, oder ?
     
    horrorwomen und Cumulonimbus gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Es fehlen viele TMG,Stuiocanal und Paramount Filme und nur Blockbustern Filme senden wird auch irgendwann langweilig
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klar, vielleicht wird Erding Hafenstadt und wir haben bald einen Strand.

    Ne im Ernst. Ich denk jeder hat andere Vorlieben. Mir reicht das Programm. Was nicht kommt buch ich im Store dazu, das ist max. 1 Film im Monat, damit kann ich leben.

    Wer mehr will, kann ja noch andere Abos buchen. Und an dem Tag, wo mir das Filmangebot zu dünn wird, fliegt es einfach raus. Das bestell ich halt was anderes.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Deutschaland ist leider der einzige PAY TV Anbieter der so wenige Filme zeigt, da senden andere bis zu 30 Filmneustarts. Hier in Deutschaland sind die Filmschauer sowieso Anspruchslos und die würden bestimmt mit 5 Neustarts zufrieden sein
     
    horrorwomen und HiFi_Fan gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kein Problem, es ging mir nur um diese angeblichen 80%.........manchmal hört sich das bei Dir wirklich so an, als wäre Sky der Oberhammersuperduperkinofilmezeiger......und das sind sie definitiv nicht mehr.

    Ich werde nächstes Mal bei Aboende das Filmpaket rausnehmen, ich finden da so gut wie gar nix mehr. (Aber auch woanders nicht wirklich)
    Filme sind scheinbar nicht mehr mein Ding, dieser ganze Animationsquark, immer neue Superhelden in 12 Kostümfarben (aber ansonsten identisch), Tierfilme mit Pferden, Psychostudienfilme verschiedener geschlechtlicher Ausprägungen und sexueller Neigungen........nee danke

    Ich habe mich zum Serienfan gewandelt.
     
    horrorwomen, Berliner und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich merke das bei mir auch immer mehr, mittlerweile läuft der Timer öfter bei Atlantic als bei Cinema. Diese Woche Little Big Lies, Billions Gomorrah, Warrior

    Gestern hab ich mir Robin Hood bestellt, war aber auch nur naja.
     
    Teoha gefällt das.
  10. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Lohnt da die zweite Staffel? Ich fand die erste ja ganz passabel, super cast, etwas arg vorhersehbar vielleicht. Aber eigentlich war die Geschichte doch fertig erzählt, wozu eine zweite Staffel?