1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 9. September 2016.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...jetzt scheinen wir alle angemeldet zu sein, oder @Powerfuxx ?!

    [​IMG]

    ...somit werden wir ab der Qualifikation Mitte August die Digi-Liga Farben hoffentlich erfolgreich vertreten:love:

    ...und Stefans Tippspiel ist das ideale Qualifikationsturnier für den internationalen Wettbewerb (y)
     
    MtheHell, Powerfuxx und zelppp3 gefällt das.
  2. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Jo (y)
     
    zelppp3 gefällt das.
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    @bayern dodo müßte sich da nur noch korrekt unter "bayerndodo" anmelden, wenn ich die Nachricht in Kicktipp richtig deute.
    Momentan steht da nur "Dodo" ;)
     
  4. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Bei ihm gehts ja noch, da könnte man ein Auge zudrücken.
    Es gibt andere, die haben komplett was anderes geschrieben, und so etwas nervt einfach. Dann fängt man an und sucht anhand der Mailadresse raus, wer denn gemeint ist.
     
    zelppp3 gefällt das.
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Also wenn sich beispielsweise jemand als "Kraftwolff" anstatt @Powerfuxx anmelden würde. ;):D
     
    Powerfuxx gefällt das.
  6. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Wäre so ein Fall ;)
    Aber z.B. mir wird "Richard" gemeldet und als "Knuefi" trägt er sich ein, naja, mit viel Phantasie ist es ja fast gleich :whistle:
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir Spielleiter mögen halt klare Zuordnung.;)

    Wenn es normale Tippspiele wären, wäre das auch Wurst. ;)
    Überall wo statistisch gearbeitet wird oder Excel Tabellen im Spiel sind, sollte halt auf sowas geachtet werden. Für die Spieler eine Kleinigkeit...für die Spielleiter wie gesagt von großer Bedeutung
     
    zelppp3 und Powerfuxx gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    bayern dodo und zelppp3 gefällt das.
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Eine Frage hätte ich noch. ;)
    Darf ich die Qualifikation trotzdem Tippen? Obwohl ich bereits für die Gruppenphase gesetzt bin.
    Nur so halt. Ich tipp das gerne alles durch. :D
     
  10. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Deswegen ja auch mein früher Beginn, ich ahnte was passieren kann. So bleibt genügend Zeit bis zum Start alles in die richtigen Wege geleitet zu haben.
    Der Vorgänger hatte es einfacher gemacht, über sein Forum - wo auch getippt wurde - hat er die Tipper angemeldet und ihnen das PW zugesendet.
    Dadurch war gesichert das alles stimmt, denn alleine anmelden war nicht. Leider kann man es bei Kicktipp nicht so handhaben.
     
    bayern dodo gefällt das.