1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du bist echt der geilste Typ der hier rumrennt.
    Studierst diese Pressemitteilung genau und analysierst alles ganz genau, aber die Pressemitteilung, dass Sky zu JEDER Anstoßzeit ein Spiel zeigt wird von dir komplett ignoriert.

    Du willst doch hier nur zündeln und nichts anderes.

    Sky wird am ersten Spieltag auch ein 16 Uhr Spiel zeigen, mach dir mal keine Sorgen.
     
    Schnirps, Attitude, sanktnapf und 9 anderen gefällt das.
  2. Jassi

    Jassi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    13
    am 1. PL Spieltag ist ja auch DFB-Pokal. Hatte Sky nicht am ersten Pokalspieltag letzte Saison Kapazitätsprobleme und musste 1-2 Paarungen auf nur UHD oder sky-go verfrachten? Ösi-Liga ist ja auch noch. Da bin ich mal gespannt wie Sky das alles überträgt.
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Waren 9 Pokal-Spiele am Samstag um 15:30 Uhr + Konferenz = 10 Sender.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke deshalb wirbt man auch mit keinem 16 Uhr Premier League Spiel. Wird dann vielleicht nur im Stream übertragen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.772
    Zustimmungen:
    31.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn es so sein wird, ist es imho auch kein Weltuntergang.

    Wenn Sky z.B. Leicester - Wolves überträgt, dann interessiert mich persönlich das nicht so sehr.

    Hauptsache ich kann die Spiele der BigSix wieder auf Sky verfolgen. :)
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    wie oft hat er sich eigentlich hier schon verabschiedet?

    Die Premier League hat noch nicht mal die Seite der Broadcaster aktualisiert, aber er mosert schon wieder rum.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eigentlich sollten wir auf seine Meldungen garnicht mehr antworten. Er kommt alle paar Monate, haut einen Beitrag raus zum zünden und ist dann wieder Wochen weg.
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat zu viele Nicks hier ;).
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über eine engere verzahnung mit den britischen kollegen wurde aber noch nichts gesagt, oder?

    Bin sehr gespannt auf die pl bei sky. Eigentlich können sie nur gewinnen nach ihrer unsäglich flachen und lieblosen präsentation anno 2016 ...

    Damals hätte ich mir nichtmal eine komplette handball bundesliga bei ihnen vorstellen können, geschweige denn zu jeder anstosszeit eine partie aus england

    Hoffentlich wird es auch in Sachen UHD das eine oder andere BonBon aus england für uns geben. Das wäre dann wirklich ein starker mehrwert
     
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist halt immer auch die Frage, ob es rechtetechnisch überhaupt erlaubt ist, eine komplette Stadion-Vorberichterstattung in anderen Ländern zu übernehmen. Und es ist auch die Frage, ob das für den Durchschnitts-Zuschauer erstrebenswert ist. Ich kenne genug, die nur äußerst mäßig Englisch sprechen...
     
    Bueraner82 gefällt das.