1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlor43

    marlor43 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Nach längerer Zeit als stiller Mitleser möchte ich kurz von meinem heutigen Chat berichten.
    Bislang W+F+S+B+HD+Go für € 36,99, gekündigt zum 31.07.2019.
    Da es ja nun nicht mehr solang hin ist bis Vertragsende hab ich mich mal bei Sky eingeloggt und wurde kurz drauf vom Chat (Lena) angeschrieben.
    Receiver und Festplatte sind locker 12 Jahre alt und deshalb hab ich einfach mal gefragt, welche Angebote es für komplett mit Q und Netflix und neuem Receiver gibt.
    Angeboten wurde mir Eplus+C+S+B+Q für € 41,99 (€ 28,99 + € 5 für Q + € 8 für Netflix).
    Kein Bestpreis, aber wäre für mich in Ordnung gewesen.
    Als die Dame mich fragte, ob ich dieses Angebot annehmen möchte habe ich das bejaht.
    Kurz darauf schrieb sie dann sie könne das Angebot doch nicht so buchen, weil die Umstellung von "Welt" auf "Entertainment plus" nochmal € 10 extra kosten würde.
    Davon habe ich bislang hier noch nie gelesen. Da fühlt man sich doch echt veräppelt.
     
  2. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jürgen, kann man denn Q buchen, wenn man nur Starter hat?
    :winken:
     
  3. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    5€ im Moment für Q-Service.
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das weiß ich, habe ich gebucht vor 1 Woche. Meine Frage ist, ob man den Q Service auch buchen kann, wenn man kein Entertainment Paket hat sonder nur Starter.
    :winken:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum nicht, hast dann aber keine Box Sets, und nicht alle Sender und Serien....
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke, war mir nicht klar.
    Ich dachte, Voraussetzung für Sky Q ist das Entertainment Paket.
    :winken:
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Sky-Vertrag läuft auch Ende Juli aus. Fast gleichlautendes Angebot bekommen. Abweichung ist
    Cinema, Starter, HD-UHD / 4K
    für 24,99 Euro.
     
  8. tsieling

    tsieling Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe nun doch über das Jubiläumsangebot bestellt, also meine aktuellen 29,99 EUR zzgl. 5 EUR für Q.

    Nun taucht in der Mein Sky App die Lieferung auf. Dort steht zur Smartcard und dem Q-Receiver noch eine 2 TB-Festplatte? Kriegt man diese automatisch bei dem Jubiläumsangebot?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, der Q-Receiver hat nur 1 TB da ist etwas schief gelaufen....Hotline anrufen 089 99727900 und fragen
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, dauert oft paar Tage bis die Hardware korrekt in der App oder Homepage aufgeführt wird. Das ist normal.
    :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.