1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sanktionen: Huawei erwartet deutliches Umsatzminus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der chinesische Telekom-Riese Huawei stellt sich wegen der US-Sanktionen gegen das Unternehmen auf einen kräftigen Rückgang der Geschäfte ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich schlägt deren neues Betriebssystem nicht in Asien voll ein. Dann bekommen Google und Apple etwas Probleme, aber vielleicht erkennt Trump mal, dass er mit dem Handelskrieg eben auch sein eigenes Land schadet. Das ist schon alles ziemlicher Irrsinn
     
    Senso gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wird wohl nicht passieren. Für so einsichtig halte ich den nicht.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann Huwai eigentlich Trump auf Schadenersatz verklagen ?
    Er ist ja für das Minus Hauptverantwortlich ?
     
    Doc1 gefällt das.
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    1.839
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube Trump (alle US Präsidenten) sind so ziemlich die Einzigen , die man nicht wegen übler Nachrede verklagen kann
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vielleicht vor einem chinesischen Gericht. ;) :D Aktuell geht Huawei wohl gegen Verizon vor wegen Patentverletzungen. Dahingehend könnte es sowieso spannend werden, da ein nicht unwesentlicher Teil dieser bei Huawei liegt. Auch für andere us-amerikanische Unternehmen.
    Von chinesischer Seite wurde wohl auch schon eine mögliche Verknappung des Exportes von seltenen Erden an us-amerikanische Unternehmen ins Spiel gebracht.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wäre auf jedenfall ein Druckmittel.