1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja das ist auch kein Problem. Seit einiger Zeit sind ja einige Serien rausgeflogen, weshalb wir weniger Sky schauen. Daher können wir auch mal ein paar Wochen lang drauf verzichten. Aber so ganz ohne wollen wir dann auch nicht ;)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    und noch weniger "einigen" gibt es auch gar keines.....
     
  3. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja das bisherige Angebot was ich bekommen habe, war eh unzureichend. Zu dem hätte ich nicht verlängert, sondern lieber Dunkel werden lassen.
     
  4. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade im Chat gefragt ob Sky neue Angebote für mich. Sie meinten da mein Abo Ende Mai ausgelaufen ist, gelte ich jetzt als Neukunde, aber das Angebot war nicht besonders. Für 24.99€ Bundesliga und Sport ohne HD. :ROFLMAO:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es über Hotline 089 99727900 wenn nicht, dann etwas abwarten....Sky wird sich schon melden
     
  6. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok danke Jürgen, werd's probieren.
     
  7. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    An der Hotline haben sie leider auch kein besseres Angebot, immer noch 24.99€ für Bundesliga Sport und HD.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann habe etwas Geduld.....Sky wird sich schon melden.....jetzt ist ja Buli-Pause.....
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kollege F1 2013 braucht Sky aber für die Formel 1....
    :winken:
     
    F1 2013 gefällt das.
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Dem Profilbild nach ist die Saison da aber auch schon so gut wie gelaufen... :D
     
    Coppath und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.