1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Ja sicher,ruckelnde BSS,die unter Win7 problemlos funktionieren,und mit "1803" ebenfalls,nur eben nicht [mehr] mit "1903" !
    Denn wenn schon die BildSchirmSchoner nicht flüssig laufen,wird wohl auch keine Videoverarbeitung laufen !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schon mal nachgeschaut ob die Grafikkarte richtig erkannt wird? ;)
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ja,wird sie !
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was mir jetzt aufgefallen ist das man im Explorer die Dateien nicht mehr nach Alphabet sortieren kann. Es wird immer zusätzlich nach Datum sortiert. Und auf einem ACEPC meckert Win 10 über eine fehlende DLL (ich glaub von Logitech) ich muss das mal deinstallieren dann sollte die Meldung weg sein.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dieses Problem?

    Windows 10
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jep!
    An meinen anderen Rechnern habe ich das nicht (gleiche Maus/Tastatur).
    Wahrscheinlich wurde da irgendso ein Treiber mal installiert obwohl ich das nicht wollte.
     
    Rohrer gefällt das.
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Also Treiberprobleme sind das bei mir keine gewesen,da ich immer die mitgelieferten Treiber des Herstellers installiere & diese dann erneuere falls erforderlich !
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Tja, wenn das keine Treiberprobleme sind, macht villeicht deine Hardware nicht mit.
    Auf meinen beiden Laptops, mit Win10 1903, (Acer, 6 Jahre alt und MSi, 3 Jahre alt) läuft BSS schön flüssig.;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau deswegen gibts ja das Problem! An den Rechnern wo keine Software des Herstellers installiert wurde gibts auch kein Treiberproblem. Denn benötigt werden die Treiber ja überhaupt nicht.
     
  10. nee

    nee Guest

    Normalerweise nicht. Windows 10 deckt im Großen und Ganzen alles ab. Wenn es unüberwindbare Probleme gibt, kann man es mit Treibern des Herstellers versuchen.