1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Bei Wolff Fuss sind es halt Sprüche. ;) Fuß überzeugt zudem nur mit Halbwissen, das er der Reihe nach abspult, obwohl er „Für jedes Spiel 120 Seiten Vorbereitung“ investiert. Bei internationalen Partien fällt das besonders auf, sofern man sich mit internationalem Fußball auskennt bzw. den entsprechenden Verein/ die Liga regelmäßig verfolgt. Seine Sprüche bzw. seine Art des Kommentierens nerven mit der Zeit!

    Nur mal so:
    :rolleyes:
    Wolff Fuss: „Für jedes Spiel 120 Seiten Vorbereitung“
     
    Bueraner82 und Lion_60 gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieviele Internationale Spiele zeigt Sky den noch ?
    Willst du das wirklich auf die paar CL Spiele runterbrechen ?
    Wenn ich Interesse an Internationalen Fussball hab dann hab ich die letzten 3 Jahre Dazn geschaut und da Kommentiert Fuss nicht. Also würde ich mir kein Urteil über Fuss und Internationalen Fussball bilden .
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Ch.L. läuft ja nicht erst seit dieser Saison bei SKY. Und er kommentiert auch nicht erst seit 1 Jahr bei SKY. Diese "paar" CL -Spiele reichen aber aus, um ihm die Qualität für die EPL abzusprechen. ;) Und Hertha schaue ich auch auf SKY.
     
  4. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die PL wirds wohl auch in UHD geben, richtig?
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, wahrscheinlich ausgewählte Spiele.
     
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht auch nicht .
    Sky hat es etwas abgeändert jetzt steht nix mehr von UHD auf ihrer Seite
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also wenn man es nicht genauer wüssten täte dann würde man jetzt sagen "Eh klar, Sky" [​IMG]
    Die Premier League zurück bei Sky: das deutsche Trainerduell im Eröffnungsspiel zwischen Liverpool und Norwich sowie Manchester United gegen Chelsea zum Auftakt live und exklusiv (13.06.2019)
    fehlt also ganz klar die Samstag 16 Uhr Partie live. Damit man ja nicht gewöhnt wird und die kommenden Samstage ja nichts anderes als Bundesliga um 15:30 Uhr aufdreht.

    Ich darf Mal zur Erinnerung die letzten drei Jahre den 1. Spieltag auf DAZN präsentieren (1. Spieltag 2016/2017 kein Freitag sondern Montags Spiel)
    Man konnte ja DAZN vorwerfen das mitten unter der Saison Samstag 16 Uhr Spiele gefehlt haben aber doch nicht am 1. Spieltag wo man sich einen Überblick über die Mannschaften verschaffen will.

    Also ich hätte mir echt überlegt für den ersten Spieltag Sky Ticket mir anzulegen, so können Sie mich gern haben und mein US-TV Dienst, der mir mit NBCSN und NBC sechs Spiele am ersten Spieltag zeigt, darf sich freuen.

    Und bevor da wieder ein paar Sky Fanboyz sich auskotzen und aufregen,
    Mal schauen wie sich das vielleicht doch noch entwickelt.
     
  8. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde da ganz ruhig bleiben. Das "unter anderem" sagt mir nichts Anderes, als dass sie noch nicht genau wissen, welches Spiel sie um 16:00 Uhr übertragen wollen/dürfen. Aus der von dir verlinkten Pressemitteilung geht klar hervor, dass sie "zu jeder Anstoßzeit mindestens ein Match live zeigen" wollen.
     
    -Rocky87-, Bueraner82, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Premier League wird noch nicht festgelegt haben, welches Spiel um 16 Uhr Sky zeigen darf. Deswegen wurde es in der Aufzählung weggelassen. Sky wird zu jeder Anstoßzeit ein Spiel live zeigen.
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist er wieder der Vergleich mit Dazn .
    Ich weiß nicht was der Quatsch immer soll ?
    Jeder Anbieter hat seine vor und Nachteile allen kann man es sowieso nicht recht machen .

    Es ist noch nichts wirklich offiziell bestätigt außer das Sky alles zeigen will was sie dürfen, also wird das 16Uhr Spiel auch gezeigt ,mach dir mal keine Sorgen .
     
    Bueraner82 und Fuel83 gefällt das.