1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So ist es. Und hat auch nicht mehr Sender.
    Was KLX daraus liest, ist mir schleierhaft.
     
  2. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind die Filme / Serien, die auf Sky Go abrufbar und seit kurzem hochgeladen bzw. entfernt wurden stets die gleichen, also das was heute rausfliegt, wird in ein paar Wochen wieder aufgenommen, sozusagen ein ewiger Kreislauf oder sind es ständig neue?

    Weshalb sind manche Inhalte, die auf BD erhätlich sind nur als SD-Version auf Sky Go verfügbar? Wenn es um Filme geht, finde ich Sky ggü. Netflix und Amazon (inkl. Channels) am besten und die App am übersichtlichsten. Schade ist eben nur, dass nicht immer HD hochgeladen wird, obwohl es möglich wäre. 20 € monatlich sind o.k., wenn man bedenkt, dass sich da max. 3-4 Blurays im Angebot ausgehen.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sky bringt gut 20 neue Filme jeden Monat als deutsche TV Premiere. Also hast du immer neue Filme die kommen. Sky hat auch mit 4 von 5 Majorstudios Verträge, also siehst du gut 80 Prozent der Blockbuster zuerst auf Sky
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind hauptsächlich 18. (Edit: Im Juli 2019 sogar wieder mal nur 17)

    Da lässt man die Info weg das es auch noch diverse Label/Verleihe gibt, wo Sky was von denen nicht zeigt bzw. auch nicht immer alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019
    duddsig, horrorwomen, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  5. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob diese Frage schon mal gefragt worden ist. Hat sich was in Kürze bei SKY On Demand was geändert der aus Wahl von Filmen und Serien und Filme A-Z. Die aus Wahl ist kleiner geworden oder zum größten teil nicht mehr vorhanden.
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Woran machst du das fest?
     
  7. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, da es viel weniger Auswahl an Serien und Filme sind als vorher.
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur 17 Neustarts ? Bin neugierig wie es weiter gehen wird. Noch weniger Neustarts? Das kanns wohl nicht sein, da kann Sky sein Filmpaket dann
    aufgeben.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Comcast macht bei seinem Sky Investment eben auch überraschend Sommerpause.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    HiFi_Fan gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Juli 2018 waren es ebenfalls nur 17.

    Das sind Filmrechte alle weit vor Comcast. Ich gehe aber davon aus das sich in Deutschland auch mit Comcast im Filmbereich nicht viel ändert (hatte ich dies nicht schon mal wo geschrieben? ;) ). Dadurch das man in der Sky-Gruppe jetzt sogar ein Produktionsstudio für Serien gründet, fließen die Mittel eher noch mehr in den Serienbereich als bisher ...

    Quelle

    ... und natürlich Sport.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019