1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute letzter "Tatort" vor der Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Fäuste fliegen schon in der ersten Krimi-Minute: Der Schweizer "Tatort" spielt im Box- und Dopingmilieu. Er zeigt auch, dass selbst Kommissare vor Erpressung nicht gefeit sind und Dummheiten machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ...und wieder ohne deutsche Untertitel! o_O
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.127
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zeig mir aktuellen Tatort der ohne (deutsche) Untertitel gesendet wurde!
    Du hast das jetzt schon ein paar mal geschrieben und es war immer falsch!
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    (Es gibt doch eine " Hochdeutsch - Version " , falls ich den Artikel korrekt gelesen habe..)
    Im ARD Text, gut, ihn zur Verfügung zu haben, steht allerdings, es gäbe UT..
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.127
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Tatorte aktuellen Datums haben alle DVB Untertitel auch alle wo Real-DBoxer behauptet hatte sie hätten keine.
    (hatte ich immer nachgeprüft) ;) Per VT geht das aber sicher auch noch. (nicht getestet).

    Nachtrag: Untertitel per VT gibts beim ersten auf Seite 150.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich hab die dt. UT nie gesehen.
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Danke. Werde ich heute mal probieren.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.127
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von alleine schalten die sich natürlich nicht zu! (ist ja zum Glück nicht wie bei arte)
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ohje..
    Und, liefen die UT flüssig..?;)
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Storry war etwas konfus ?
    War die Frau nun tot ?
    Und was waren die Motive des einen Polizisiten, wollte er nur den Typ umbringen lassen ?
    Irgendwie hab ich den Fanden verloren ;)