1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es gibt aber auch gute Serien. Hatte Absentia Staffel 1 gesehen und bin nun bei Hälfte von Staffel 2, bisher sehr gut.
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mich da nur anschliessen, habe gestern Folge 8 gesehen und die Serie ist einfach gut.
     
    tvsüchtel gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    "Gold Omens", man ist das eine abgedrehte Serie mit zwei hervorragenden Hauptdarstellern.
    Dazu eine durchdachte schwarzhumorige Handlung, genial.
    8/10
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe seit kurzem einen UHD-Fernseher und will mal das Bild mit Amazon Prime testen. UHD scheint es dort kostenlos, abgesehen von der Jahresgebühr, nur bei den eigenen Serien zu geben. Welche Serien sind bildtechnisch am besten. Möglichst Serien die nicht vorwiegend im Dunkeln und bei Regen spielen. Ich möchte endlich mal was sehen das ohne diese Klischees auskommt.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe jetzt die zweite Staffel von "Absentia" durchgesehen und war bis zu letzten Folge begeistert. Bis dahin 8/10 :)
    Die letzte Folge zerstörte für mich aber einiges
    weil es einfach zu vorhersehbar und klischeehaft war.
    Deswegen leider nur 6/10 :(
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin nun auch durch mit der zweiten Staffel, aber was hatte die letzte Folge ansich? Ich habe auf etwas gewartet, was nicht gekommen ist. Für mich war das ein normales zu erwartendes Staffelfinale. Was hat dich denn verärgert?
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das typische Klischee, die Vorhersehbarkeit.
    Die neue Frau des Ex-Mannes, welche bisher nur postiv aufgefallen ist entpuppt sich als Böse, arbeitet auf einmal mit den Entführern zusammen, hat das ganze mit eingefädelt, ermordet deswegen einen Zeugen, versucht zu entkommen und wird dann, als sie sich ergeben wollte von der neuen FBI-Chefin hinterrücks erschossen, welche wohl ebenfalls mit den Entführern zusammenarbeit. Dann läuft es darauf hinaus, dass Emily wieder mit ihrem Ex-Mann zusammenkommt, auch das ist brutal vorhersehbar. Nein, soetwas sit einfach nur ermüdend.
     
    samsungv200 gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Habe ich irgendwas verpasst,kann das sein das Into the Badlands die letzte Staffel jetzt angelaufen ist?
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ja ist sie.
     
    fallobst gefällt das.
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ab 30. Juli gibts alle 4 Staffeln von ALF :)