1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Na Mahlzeit..:)
    Frühstück aufgrund der Wärme ausgefallen,
    zum Latte wie meist am WE ein Stück " Feiner Apfel " von C & W,
    gleich zum Mittag gibt es Letscho - Rindergulasch mit kurzen Makkaroni..
     
    Cumulonimbus, +los, Winterkönig und 6 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Kaffee gibt es 1 Stück Erdbeertorte mit Sahne, von Coppenrath & Wiese....dazu 2 Tassen Kaffee....

    allen einen schönen Nachmittag......:):winken:
     
    Cumulonimbus, +los, Winterkönig und 5 anderen gefällt das.
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute Abend dahoam:

    Spiegeleier mit
    Mangold und
    Bratkartoffeln,
    Thüringer Waldquell Classic m.K.

    Schönen Abend noch

    bis später
     
    Cumulonimbus, frazier, +los und 5 anderen gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Den Stein im Grill erhitzt und selbstgetöpferte Flammkuchen gebraten.
    Dazu ein Göcklinger Weizen.

    Jetzt noch gemütlich das Equipment abkühlen lassen und den Verkehr am blauen Himmel mit flightradar24 vergleichen.:)

    AWT911 ist gerade vorbei, BAW921 folgt ...
     
    Cumulonimbus, frazier, +los und 5 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Abendbrot wurde der Grill angeworfen, es gab von gestern die Reste von Bratwürstchen, Nackensteaks und Grill-Fackeln...Cevapcici sind leider alle.....aber noch reichlich Salate gibt es auch noch dazu....und ich habe nur 1 Alkoholfreies Kristall-Weizen getrunken....
    Wetter sind nur noch 20° und bedeckt....:(

    allen noch einen schönen Abend...:)
     
    Cumulonimbus, frazier, +los und 6 anderen gefällt das.
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Heute Abend gab es Spitzkohlsalat mit Schafskäse und Hähnchenbrustfilet. Dazu Engel Kellerbier (dunkel/naturtrüb).
     
    Cumulonimbus, frazier, +los und 6 anderen gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wir waren mal wieder bei unseren Freunden in der Eifel.
    Unsere Gastgeber hatten zum Mittag einen Kartoffelsalat und einen Salat mit Paprika , Mais , Tomaten und gebratener Hähnchenbrust vorbereitet. Zum Abend wurde dann gegrillt mit Steaks und Thüringer Bratwürsten die mein Bruder flugs vorbei gebracht hatte bevor er wieder nach Schottland entschwand.

    Heute Mittag gab es gekochten Tafelspitz mit Kapernsoße und rote Beete Salat.

    PS: Nicht wundern nächste Woche bin ich nicht im Forum tätig.
     
    frazier, +los, Winterkönig und 5 anderen gefällt das.
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Dienstreise ?
     
    +los gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nach knapp 200km auf dem Krad und gut 80 auf dem Rad, ist es Pizza geworden. Für die Guste irgendwas mit Gorgonzola und für mich ganz einfallslos Meeresfrüchte, geht bei mir irgendwie immer.
    Dabei, Melone, Pils und bleifreies Weizen.
    Jetzt noch MotoGP und der Montag kann kommen.
    Hä? :confused:
     
    Winterkönig, Redheat21, +los und 4 anderen gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Flugzeuge.:)
     
    Redheat21, +los und KeraM gefällt das.