1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Ganz locker den Cut gemacht, weiter so Martin!!! :D
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Deutschsprachiger Sicht haben es Martin und die beiden Österreicher ins WE geschafft ... kann sich doch sehen lassen!
    Das sind 3/3 - 100% :D

    Führenden gehen um 02:45pm Local Time (23:45 Uhr Deutscher Zeit) auf die Runde!

    Kaymer für den 3. Tag bei -1 nach 11 Löchern.
     
    SebSwo gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Tiger startet jetzt gleich passend wenn die Übertragung bei Sky beginnt (y):D
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    ... Mit Bogey, Tiger hat sowas von kein Bock...
     
  5. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unglaublich, was Rose für einen Score aus seiner extrem fehlerhaften Runde gequetscht hat - 68! Da muss er nicht mal auf sein gekünsteltes Pseudo- Lächeln zurückgreifen.
     
    SebSwo gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ernsthaft, ich vermisse Tiger nicht bei den Übertragungen, dazu wird an der Spitze einfach zu hochklassig gegolft.
    Wie es so ist beim Golf an der Westküste, schauen kann ich das ganze nicht, morgen muss ich wieder.
    Bis 23 Uhr ist kein Problem, dann muss halt sky go herhalten.
     
    SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Aufnehmen / wird ja zudem noch bestimmt wiederholt, wenngleich die Wiederholung direkt nach der Live Sendung wohl nur annähernd die komplette Finalrunde mit weniger Werbung darstellt. :LOL:

    Soooo, wer gewinnt das Ding ? Koepka hab ich am ehesten noch das Gefühl, dass er zulegen kann. Rosey hatte einen TOP-Moving Day, und Woodland...da wird man sehen müssen ob die Nerven es aushalten.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will Mal wieder ein 18 Loch Stechen am Montagmittag 12 Uhr Ortszeit. :)
    Wer dann gewinnt, I don't care!

    Woodland hat halt gestern schon ziemliche "Clutch Pars" geholt, mein lieber Mann ... da dachte man, er verliert nun deutlich. BÄM Chip zum Par!

    Ich bin auch etwas beleidigt, dass man bei der US Open auf das 7pm local Time Ende geht. :( Vielleicht jetzt dann noch 5h vorschlafen und dann ab 23:15 Uhr einschalten ... oder bis Morgen auch warten.
    Ein früheres Ende bekommt man bei nem Major wohl nicht so einfach hin wie bei den regulären Turnieren zu Beginn des Jahres in California und Arizona.
    Glaube da spielt man mit 3er Gruppen das ganze WE oder?
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Woodland hat immerhin zwei der letzten drei Majors in den Top Ten beendet, wird heute nochmal was anderes im letzten Flight, er kennt Rose vom Samstag, mit Koepka zusammen würde ich mir mehr Sorgen machen, siehe Harold Varner III beim letzten Major. ;)

    Worauf kommt es an am Sonntag: Auf die Abschläge, denn man will einen guten Winkel ins Grün haben. Hier haben sie am Platz (zum Glück) keinerlei US-Open mäßige Veränderungen gemacht. Es wird eine "Second Shot Finalrunde", wenn Koepka ein paar mehr Putts lochen kann, dann müssen sich Woodland und Rosey vorsehen.

    @Koepka: Der letzte Major-Threepeat ist über hundert Jahre her, mal sehen wie oft die Herren Biernath/Grosser und Knauss dies später sagen werden. :LOL:
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    @YellowLED
    Gibt ja leider kein 18 Hole Playoff mehr am Montag (n)