1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Anzeige
    Ich muss sagen, dass ich das aus Bayern Sicht und irgendwie auch aus Hummels Sicht kaum verstehe. Da muss das Verhältnis ja wirklich schwer zerrüttet sein. Aber kann uns eigentlich ja auch egal sein.
     
    headbanger gefällt das.
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war in Halbzeit 1 wohl ein Geschenk zu viel,der 1.FC Köln ist U17 Meister . Glückwunsch nach Köln.
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade , nur 1 Spiel in dieser Saison verloren , das Endspiel.
    2 Torwartfehler zum 0:2.
    Elfmeter verschossen beim Stand von 1:2.
    2x Latte bzw. Pfosten beim Stand von 2:3.
    Sehr viel Pech dabei.
    Köln hat m.E. taktisch Reifer gespielt. Wir Zuviel Lang und Weit auf Moukoko.
    Knauff , Schütze zum Ausgleich , mit einem extrem klasse Sololauf von der Seitenlinie.
    Alles in allem aber nicht unverdient für die Kölner U17. Glückwunsch.
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hummels war noch nie der Schnellste.Er hat aber ein top Stellungsspiel,kann eine Abwehr führen und zusammenhalten und hat eine super Spieleröffnung.
    Hummels war in der Rückrunde mit Abstand unser stärster Innenverteidiger.Gerade Süle profitierte unheimlich von Hummels.
    Ich halte es für einen riesen Fehler sollte der FCB Hummels wirklich für 20 Mio. nach Dortmund " verschenken " !
    Wenn ich jetzt noch das Gerücht dazu nehme das der FCB Bale holen möchte bekomme ich den Eindruck das unsere sportliche Führung den BVB mit aller Gewalt zum deutschen Meister machen will.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin jedenfalls gespalten , was dieses Gerücht angeht.
    Unsere jungen Abwehrspieler müssen Erfahrung sammeln , das können sie nicht , wenn sie auf der Bank sitzen.
    Auf der anderen Seite könnten sie aber viel von Hummels im Training lernen.
     
    Bentegodi gefällt das.
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klärt mich mal bitte auf. Sind wir im Hoeschpark auf eine Goldmine gestossen, oder was ist los ?

    Woher kommt auf einmal die ganze Kohle? :eek:

    Dazu muss man ja auch unseren WM Torvorlagengeber endlich mal von der Gehaltsliste streichen.

    Was ein herrlich verrückter BVB-"Sommer". :winken:
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Mußt du dir doch nur die Verkäufe der letzten Jahre ansehen!

    Pulisic 64 Mio, Dembele 125 Mio, Aubameyang 63 Mio, Mkhitaryan 42 Mio, Hummels 35 Mio...wären schonmal 329 Mio! ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Sollte Hummels wirklich kommen spielt man auf jeden Fall um den Titel mit(y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2019
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich wollte nur dezent zeigen, warum die Geschichte über Moukokos Alter für den @Fakeaccount soooo wichtig ist.
     
    Peter321 gefällt das.