1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Welt hängt an den Lippen von Greta, weil sie Taten gegen den wissenschaftlich bewiesenen menschgemachten Klimawandel einfordert. Anders als die AfD-Clowns behauptet sie nicht, eigene Erkenntnisse zu haben.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Sehr gute Frage.

    Offenbar groß genug, um in wirtschaftlichem Interesse Panik zu verbreiten und jeden Skeptiker als Nazi titulieren zu können.

    Unser Geld- und Wirtschaftssystem ist per se "klimafeindlich", das ändert sich nicht durch den heiligen Gral der Elektromobilität.
    Was nun?
     
    FilmFan und ws1556 gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass sich das Klima seit Millionen von Jahren immer wieder ändert ist Fakt. Aber inwieweit der Mensch dafür verantwortlich ist oder welchen Anteil er an Klimaveränderungen hat, ist wissenschaftlich nicht zweifelsfrei bewiesen.
     
    Pedigi, Wolfman563 und ws1556 gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich halte es es für logisch, dass Abholzung von Regenwäldern, Verbrennen von fossilen Energieträgern, Einbringen von Müll inkl. Pharmamüll in die Nahrungskette der Umwelt und somit letztlich dem Menschen selbst schaden.

    Da fehlt mir der Ansatz, statt dessen wird von "Klimakatastrophe" und "Klimaleugnern" schwadroniert. :rolleyes:
     
    FilmFan, atomino63, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Deiner Logik gehst Du zum Kinderpsychologen Dr. Prügel peitsch wenn Du nicht Pipi machen kannst.
    Was haben denn die Grünen so vorzuweisen, welche wissenschaftliche Laufbahn haben die zu bieten.

    Claudia Roth hat gerade mal so das Abi geschafft und ist Bundestagsvizepräsidentin.:ROFLMAO:
    Katrin Göring-Eckardt, Mitglied des Bundestags, Fraktionsvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Studium evangelischen Theologie.
    Anton Hofreiter, Vorsitzender der grünen Bundestagsfraktion, Studium der Biologie.
    Annalena Baerbock, Bundesvorsitzende der Grünen, Studium Völkerrecht.
    Cem Özdemir, Studium der Sozialpädagogik.

    Noch nicht mal ansatzweise haben die etws mit Klima zu tun, und denen vertraust Du, na dann gute Nacht Deutschland.:(
    Übrigens, Matthias Berninger, schon geile Laufbahn, vom Grünen zu den Giftmischern gewechselt.
    Es geht um Kohle, scheiß auf die Umwelt wenn die Zerstörer der Umwelt mehr Zahlen wechselt man schnell mal seine Gesinnung.

    Grüner wird Chef-Lobbyist für Glyphosat

    Bayer: Grüner wird Chef-Lobbyist für Glyphosat - WELT
     
    Pavel2000, Pedigi, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt wer, der unmündige Untertan der nur nachplappern kann und seine Meinung öfters wechselt als die Unterhosen.
    Wo sind denn nun die angeblich wissenschaftlich bewiesenen Fakten von denen ihr laufen erzählt zu finden.
    Solange die keiner von euch vorlegen kann obwohl der Uno-Klimabericht Öffentlich zugänglich sind seid ihr nichts anders als Dummschwätzer die nur nachplappern.
    Und was ist mit den Spiegel, nach eurer Meinung Lügenpresse, oder was sagst Du dazu?:ROFLMAO::LOL:

    Die 97-Prozent-Falle

    Die Uno berät über einen Weltklimavertrag, Wissenschaftler nutzen das für eine Kampagne: Sie behaupten, 97 Prozent der Klimaforscher seien sich einig. Doch das ist nur die halbe Wahrheit.

    Missglückter Forscher-Aufruf zum Uno-Klimagipfel: Die 97-Prozent-Falle - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hilfe, wir sind alle grün ;) :D

    Ich halte ehrlich auch innerdeutsche Flüge für ziemlich fragwürdig. ;) Erst recht in dem Zusammenhang, dass wohl dieses Wochenende eine Frau Roth, ein Herr Hofreiter und ein Herr Habeck dabei "erwischt" wurden. Als gäbe es keine Bahnstrecken zwischen Berlin und München bzw. Hamburg und Stuttgart. :D
     
    Schnellfuß gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die meisten kamen aber zwischen 1985 und 1990. Aktuell (ab 2016) gabs aber insgesamt nur 1,1Mill Zuwanderer und nicht ein paar Millionen!
     
  9. otto67

    otto67 Guest

    Du stellst dir gerade selber ein extrem miserables Zeugnis aus. Du bist angeblich selbstständig in der Lage, ellenlange Beiträge inklusive Links und meist verfälschenden Zitaten im Minutentakt zu erstellen. Aber einfach mal über Tante Google "Klimawandel Fakten" einzugeben und mal 3-4 Suchergebnisse durchzulesen, ist zu schwierig für dich.
    Zudem sollte ein Propagandabot, wie du es bist, in Sachen "nachplappern" besser mal die Schnauze halten.
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019