1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Lustig und schräg zugleich. Britischer Humor eben. Ein wenig kurios. 9/10.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nos4ra2 ist leider ein Griff ins Klo geworden.
    Grausig langweilige und zähe Erzähstränge, richtig mies umgesetzt.
    Aufgrund des Buches, welches wohlbemerkt top ist, hatte ich mir für die Serie mehr versprochen. Aber das war leider nix, gar nix.

    2/10
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Deshalb gucke ich auch zurzeit hauptsächlich die ganzen Top-Serien, wie "Mad Men" etc., die ich mal angefangen habe zu Ende. Neue Serien sind oft nur eine Enttäuschung.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Also ich fand die serie gut umgesetzt-7/10 von meiner seite aus
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich hätte ich sogar nur 1 Punkt vergeben, aber die visuelle Umsetzung des Christmaslands hat mir doch gefallen, ansonsten bin ich eher enttäuscht, weil ich wie gesagt das Buch kenne.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    American Crime Staffel 3
    Während die ersten beiden noch gut waren habe ich die dritte Staffel entnervt nach Folge drei abgebrochen.
    2/10
     
  7. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit manchen Serien werde ich auch nicht warm. Gefallen mir einfach nicht.

    Good Omen finde ich eher langweilig, obwohl viele die Serie gut finden.

    Nos4ra2 habe ich mir eine Folge angeschaut, eine schaue ich mir noch an(vielleicht wird es besser).

    Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Too old to die young ... Nachdem ich so gerade eben die 1. Folge noch so geschafft habe, weil ich die ganze Zeit über das Gefühl hatte, einschlafen zu müssen, ab Folge 2 ist mir mein schon starker Geduldsfaden gerissen. Selten so einen Scheiß gesehen. Langatmig, langweilig, überhaupt sehr seltsame Serie, wahrscheinlich nur was für leute die sowas mögen. Ich jedenfalls nicht. Von mir 1/10
     
    fallobst und Satt18 gefällt das.
  9. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    So erging es uns auch bei der 1. Folge! Man wartet und wartet und es passiert fast nix......In 90 Minuten(die Folge ist wirklich so lang) werden "200" Wörter gesprochen.

    Entweder sind Serien mittlerweile "Kunst" oder ich kann mit vielen neuen Serien mittlerweile nichts mehr anfangen.

    2 Folgen schaue ich mir aber von einer Serie meistens an, erst dann kann ich mir ein Urteil bilden.

    Nos4ra2 wird sogar nach und nach besser.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Good Omens ist für Terry Pratchett Fans natürlich Pflicht. Aber wie bei vielen Büchern von Terry Pratchett, wird es gegen Ende doch ein wenig zäh. Lange Zeit gibt es britischen Humor vom Feinsten, aber am Ende ist man auch froh, dass es vorbei ist, weil es doch irgendwann anfängt langweilig zu werden. Ok, am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung, so dass ein positiver Eindruck bleibt. Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau, und soll nur erklären warum es von mir "nur" 9/10 gibt.
     
    AlBarto gefällt das.